söckchen
Forenprofi
Ich suche für meine kleinen weißen Monster einen Spielgefärten oder eine Spielgefärtin. Eine kleine süße Maus habe ich schon in Aussicht, da steht jedoch noch nichts fest und ich würde auch noch eine weitere Katze aufnehmen, wenn sich die richtige findet 🙂 Es wäre einerseits schön, wenn das neue Kätzchen nicht allzu einvernehmend ist, damit die Chefin hier auch Chefin bleibt =) andererseits aber auch nicht zu zurückhaltend, damit er oder sie trotzdem noch neben den beiden seine aufmerksamkeit bekommt, wobei diese Punkte eher unerheblich sind, weil ich natürlich trotzdem jeder Katze gerecht werde mit der Aufmerksamkeit ;-) nur gesellig sollte er oder sie sein 🙂 hab mich hier auch schon auf ein oder zwei Einträge hin gemeldet, jedoch hat sich auch da nichts weiter ergeben. Was die Farbe angeht habe ich keine Vorlieben =P Meine beiden Süßen haben beide ein Handycap und zwar ist Asrael taub und Lilith hat ein Hinkebeinchen, beide sind dennoch voller Energie, respektieren aber die Grenzen des anderen und anderen Katzen gegenüber sind die beiden sehr aufgeschlossen gewesen bisher =) Die einzigen Probleme, die sich mir stellen sind: Ich habe leider nicht viel Geld für die Anschaffungskosten einer Katze über, da ich bereits beim Futter auf hohe Kosten komme UND ich habe kein Auto. Also wäre es schön, wenn entweder die Katze aus der Gegend kommt oder jemand das süße Ding vorbeibringen könnte. Am allerschönsten wäre es natürlich noch, wenn er oder sie kastriert wäre, was aber wahrscheinlich nicht mit meinem Wunsch nach einem niedrigen Anschaffungspreis einhergeht (was dann aber natürlich nachgeholt werden würde!)... trotzdem würde ich mich freuen, wenn ich ein paar Meldungen bekomme und natürlich, wenn ich den perfekten Kuschel und Spielgefärten für meine Monster fände 🙂