Suede, Dana und Xiu suchen ein neues Zuhause!

• Themenstarter Themenstarter Püppi
  • Beginndatum Beginndatum
Püppi

Püppi

Forenprofi
Suede Kätzin geboren im August 10

Dana Kätzin geboren im Juni 10

Xiu Kätzin geboren im Juni 10

Alle 3 sind verträglich geimpft, entwurmt und gechipt! Sie werden getrennt, nur in Wohnungshaltung oder gesicherten Freigang abgegeben. Sie sind im Moment in Leutkirch auf der Pflegestelle bei Claudia.

LG Evi

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

:pink-heart:

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Geschicherter Freigang ist kein Problem, nur wurden in letzter Zeit einige von Claudias Pflegekatzen überfahren und das ist sicher nicht Sinn der Sache.

LG Evi

Dana und Suede haben ein Zuhause gefunden.

Xiu ist reseviert🙂.

LG Evi

Werbung:
Wünsche den Damen ganz viel Glück für die Vermittlung... 🙂

Xiu ist gestern in ihr neues Zuhause gezogen. Freue mich sehr darüber und hoffe das alles gut geht.

LG Evi

Xiu ist gestern in ihr neues Zuhause gezogen. Freue mich sehr darüber und hoffe das alles gut geht.

LG Evi

genau! zu mir! :pink-heart:
Meine kleine Luna Xiu.
Sie versteht sich mit meinen beiden Stubenkatern ganz super. Die hat den Jungs ganz schön den Kopf verdreht. :aetschbaetsch2:

Wo sind die beiden denn aktuell?
Gibts vllt noch ein paar Bilder?

So hier ein paar Bilder von Luna Xiu

20101212185534467_qqqaqmgach.jpg

Fotografieren mag ich gar nicht...:pink-heart:
20101212185419957_ogxrwxqclv.jpg

Das ist Simba, mein großer Bruder...
20101212185319004_jzqpcolymg.jpg

mit ihm kann ich alles machen...hihi
20101212185104020_lsulctxufg.jpg

und putzen lässt er sich auch von mir...:pink-heart:

Oh ich lieb die kleine soooo sehr...
geb meine Kiddis nie mehr her :pink-heart:

Werbung:
:pink-heart: Ich freu mich für euch das es scheinbar keine Schwierigkeiten gibt beim Einleben.

LG Evi

:pink-heart: Ich freu mich für euch das es scheinbar keine Schwierigkeiten gibt beim Einleben.

LG Evi

Evi, die anderen beiden sind doch noch nicht vermittelt oder?
Kannst du vllt noch Bilder zeigen und mir sagen wo sie im moment sind?

LG Evi

Hallo Evi,

ich bin auch überglücklich, dass alles so gut ging. Meine Jugs war gar nicht "handgreiflich". :grin:
Am ersten Tag als sie ankam wurde sie nur angeknurrt, am 2ten Tag war eigtl. schon fast alles vergessen. :pink-heart: Glück gehabt!

Ich hab da noch so ne Frage...ich das unterwerfen, wenn Luna Xiu den Simba putzt? Weil ich kenn das von meinen jungs gar nicht. Oder ist das nur bei Kätzinnen so? :hmm:

Bei mir putzt der Seppi immer den Flori und der hält dann ganz still🙂.
Gestern ist auch Lilly in den Genuss einer Katzenwäsche von Seppi bekommen, die war ganz hin und weg. Sie liebt ihn nämlich😉 und sucht immer seine Nähe. Nur Seppi findet das eigentlich ganz schön doof und vertreibt sie dann immer wenn sie zu nahe kommt. Nur gestern durfte sie bei ihm liegen und er hat Kopfwäsche gemacht😀.

Es sind alle drei gut vermittelt🙂.

LG Evi