Süße Mixkitten suchen leibevolle Dosis

• Themenstarter Themenstarter Shaddy
  • Beginndatum Beginndatum
Shaddy

Shaddy

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,

vor ca. 5 Wochen haben wir 6 süße Pflegekitten samt Mamamiez bei uns aufgenommen. Die Süßen sind nun 8 Wochen alt und 2 von ihnen suchen noch neue liebevolle Dosis.🙂

Die Kitten dürfen frühestens mit 12 Wochen(das wäre dann Ende 1. Augustwoche) gegen eine Schutzgebühr zu ihren neuen Eltern umziehen.
Sie bringen einen Impfpass mit und sind dann 2x entwurmt sowie zweimal gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche geimpft.

Die Mama ist eine Hauskatze, Papa Maine-Coon oder Norweger.(Die Dame von der ich sie übernommen habe, hatte 3 unkastrierte Katzen,:grummel: Hauskatze, weiblich(die Mama), roter Coonie und silberner Norweger, beides Kater. Deshalb weiß ich nicht wer der Vater ist.

Die Kitten selbst sind beide Mädchen, eine blue-creme weiße Torbie und eine blue-creme tabby, laut Tierarztmeinung.🙂
Beide sind sehr kräftige Kätzchen 1000 und 1100 g mit 8 Wochen, haben flauschiges, halblanges Fell, plüschige Schwänzchen und entwickeln Höschen wie eben Langhaarkatzen.

Die Beiden werden nur nach Kennenlernen der zukünftigen Eltern, am besten gemeinsam oder zu anderen Kitten, am liebsten im Großraum Nürnberg, Fürth, Erlangen, vermittelt.

Bilder der zwei Süßen werde ich heute Abend hochladen(Tochter ist unterwegs und hat die Kamera dabei.)

Lieben Gruß

Sue

Edit:

Habe noch ein Bild auf dem Rechner gefunden. Da waren sie ca. 5 1/2 Wochen alt. Die vorderste der 3 wäre abzugeben.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hier sind noch ein paar Fotos der Beiden.

Das sind Hummel und Creamy beim spielen.

Das ist Creamy, nicht so begeistert fotografiert zu werden.😀

Das ist unser Hummeli in ihrer Lieblingsschüssel.:verschmitzt:

Und hier nochmal Creamy kurz vorm Angriff.😀

Lieben Gruß

Sue

*einmal anschubs*

Lieben Gruß

Sue

Ich denke es wäre gut, wenn Du von den beiden die noch nach einem
Zuhause suchen ein Bild machen würdest.

Die Beiden suchen immer noch.

Hier ist Creamy beim chillen auf der PlayStation3 meiner Kids.

P.S. Für diejenigen die große Katzen mögen wären die Beiden sicher etwas(scheinen nach den/dem Papa, Coonie oder Norweger zu gehen).
Sie sind heute 9 Wochen alt geworden und wiegen bereits 1200-1300g.
Ist sowas normal in dem Alter, habe leider keine Ahnung bei Kitten?

Sie haben sehr flauschiges Fell, das weder kurzhaarig noch langhaarig ist,
die Schwänzchen sind plüschig, das Bauchfell ist lang und sie haben Höschen.:verschmitzt:

Sie sind menschbezogen, zutrauchlich, verschmust und können gerne bei uns besucht werden.

Lieben Gruß

Sue

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme aus Nürnberg und bin auf der Suche nach einer Katze wo auch etwas eines Norwegers drin ist. Oder auch Coonie.
Leider kann ich die Bilder nicht erkennen, ich schicke die meine Mailadresse mal als PN.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Werbung:
*anschubs*

Eine der Beiden sucht immer noch, die Andere wird bald die Katzenfamilie einer lieben Dosine hier aus dem Forum bereichern.🙂

Lieben Gruß

Sue

*anschubs*

Eine der Beiden sucht immer noch, die Andere wird bald die Katzenfamilie einer lieben Dosine hier aus dem Forum bereichern.🙂

Lieben Gruß

Sue

Dann stell doch bitte von den Kitten was noch nicht vermittelt ist, ein Bild ein. 🙂

Jippie ich bekomme Creamy 🙂
Die Katzen sind wirklich total süß und super vom Charakter und ich fände es toll wenn Hummel auch noch ein liebes zuhause findet.

Also dann sucht diese süße Maus noch ein Zuhause.🙂

012hg.th.jpg

Genau das ist usere kleine Hummel und sie sucht noch einen schönen Platz in einer Familie mit bereits vorhandenen Katzen.🙂

Ich werde zusehen das ich heute Abend oder morgen noch aktuelle Bilder mache und sie einstelle.

Lieben Gruß

Sue

Werbung:
Unsere süße Hummel sucht immer noch!

Ein schöner Rücken kann auch entzücken. Hier sieht man sie zusammen mit ihren beiden Brüdern.

Hier beim schlafen zusammen mit einigen Geschwistern.:pink-heart:

Und hier sieht man die Maus von vorne mit ihrer Schwester.🙂

Hummel ist wirklich eine sehr liebe, süße und zutrauliche kleine Katzendame, die sowohl kätzische als auch menschliche Gesellschaft über alles liebt und auch braucht.

Lieben Gruß

Sue