süsse OMEGA (KA)

• Themenstarter Themenstarter CharlieCat
  • Beginndatum Beginndatum
CharlieCat

CharlieCat

Forenprofi
***********vermittelt***********

Rasse/Gattung: Europäisch Kurzhaar (Mischling)

j40092nstr.jpg

Die verspielte, liebe und schmusige Mini-Katze OMEGA wurde in Spanien vor einer Auffangstation ausgesetzt gefunden.

Bei Fremden ist sie anfangs recht vorsichtig, wird aber dann mit ein wenig Geduld sehr zutraulich und schmusig. Nun ist die Kleine reisefertig und kommt am 9.1.10 nach München in eine Pflegestelle.

OMEGA ist sehr verträglich mit Artgenossen, deshalb suchen wir für sie einen Platz als Zweittier zu einer anderen jungen Katze in einer netten Familie. Sie ist reine Wohnungshaltung gewöhnt.

OMEGA ist FIV und Leucose neg. getestet, kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt. Die Vermittlung erfolgt gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Interessenten melden sich bitte bei petra.sporrer@gmx.de
oder Tel. 089 / 30 33 86

j40092-1epnl.jpg

j40092-21pn0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Die Einreise von Omega verzögert sich leider - sie ist ab 16.01.2010 auf Pflegestelle in München und freut sich auf Besuch 😀

Wäre es nicht möglich, all diese Tiere in einen einzigen Thread zu geben, wie es z.B. die TH Miezekatze macht?
Das schmälert ihre Chancen auf Vermittlung nicht.

Das einzige, was mit solchen Einzelthreads erreicht wird, sind endlose viele Threads, die dann auch noch monoton geschubst werden ..
Und da es hier keine besondere Threadpflege gibt, ist das nicht grad sinnvoll.

Wäre es nicht möglich, all diese Tiere in einen einzigen Thread zu geben, wie es z.B. die TH Miezekatze macht?
Das schmälert ihre Chancen auf Vermittlung nicht.

Das einzige, was mit solchen Einzelthreads erreicht wird, sind endlose viele Threads, die dann auch noch monoton geschubst werden ..
Und da es hier keine besondere Threadpflege gibt, ist das nicht grad sinnvoll.

Deine Idee finde ich wirklich gut. Da wäre ich auch dafür.😉

Finde es auch gut dass die Höhe der Schutzgebühr nicht mehr angegeben wird- wenn die Tiere mit solchen unterschiedlich hohen Schutzgebühren von einer Orga vermittelt werden, ist es besser keine Angaben darüber zu machen.

@gwion: Die Idee ist grundsätzlich sehr gut, doch sollte diese dann für alle Orgas gelten! Edit: Das wäre dann so etwas wie ein virtuelles Tierheim je Orga- der Gedanke gefällt mir immer besser. Aber dann bitte so, dass ausschließlich die Themeneröffner darin posten können!!!!!

@happy: das Thema hatten wir schon und ich werde es auch tunlichst vermeiden zukünftig mit genauer Schutzgebühr einzustellen, habe ohnehin den Eindruck eine der wenigen zu sein, die diese überhaupt angegeben hat.

Ich würde Euch vorschlagen einen separaten Thread zu eröffnen so nach dem Motto: Unsere Verbesserungsvorschläge für die Rubrik "Notfellchen"

Wäre das nichts?

Zuletzt bearbeitet:
Die Idee dass nur Themenstarter darin posten können fände ich für alle Vermittlungstiere gut.😉
Omega ist eine Zuckersüße Maus.

Werbung:
Danke schön happy - ich finde Omega auch süß, habe eine Schwäche für Kuhkatzen 😀, aber mit drei Katern ist mein Katzenhaushalt an der Grenze angelangt.... leider 🙁

Aber dann bitte so, dass ausschließlich die Themeneröffner darin posten können!!!!!
Das wird nicht möglich sein.

Eine solche Kontrolle hätte man nur in den Interessengemeinschaften und die führen ein stiefmütterliches Dasein.
Da müßte dann schon der gesamte Notfellchen-Bereich zu den IGs geschoben werden und ich kann mir nicht vorstellen, daß das je gemacht wird.

Wenn die ersten 5 - max. 10 Posts im Thread vom TE sind und je nach Entwicklung editiert werden, käme man dem noch am nächsten.

Naja, das ist hier ja eigentlich OT (auch wenn es den Thread oben hält 😉 ), entschuldige.

Das wird nicht möglich sein.

Eine solche Kontrolle hätte man nur in den Interessengemeinschaften und die führen ein stiefmütterliches Dasein.
Da müßte dann schon der gesamte Notfellchen-Bereich zu den IGs geschoben werden und ich kann mir nicht vorstellen, daß das je gemacht wird.

Wenn die ersten 5 - max. 10 Posts im Thread vom TE sind und je nach Entwicklung editiert werden, käme man dem noch am nächsten.

Naja, das ist hier ja eigentlich OT (auch wenn es den Thread oben hält 😉 ), entschuldige.

Habe mal einen Therad eröffnet für Verbesserungsvorschläge bei Notfellchen:

http://www.katzen-forum.net/notfell...svorschlaege-fuer-die-rubrik-notfellchen.html

Giwon: ist schon in Ordnung - es beruhigt mich zumindest, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine dastehe.

Happy: prima - werd gleich mal gucken gehen!

Unabhänig davon und weil die Änderungen noch nicht greifen, möchte ich nur kurz mitteilen, dass Omega gut in München angekommen ist 😀

Werbung: