Deutschland Süsser Frechdachs "Mats" (m), *7/14, PS 213**

  • Themenstarter Themenstarter heidekätzchen
  • Beginndatum Beginndatum
heidekätzchen

heidekätzchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. November 2010
Beiträge
386
Ort
Nordheide
Name: Mats
Geschlecht: männlich
Geb.-Datum: Juli 2014
Kastriert: ja
Rasse: EKH
Farbe: schwarz/weiß
Impfstatus: Seuche/Schnupfen/Leukose
getestet fiv/ leukose: negativ
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: PS 213**

Status: Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: ja

Wohnungshaltung/Freigang: beides
Einzelhaltung möglich: nein
Kontaktperson: Bitte Nachricht an mich

20702497mi.jpg


20702498ke.jpg


20702499me.jpg


20702500kk.jpg


20702501ue.jpg



Katerchen Mats ist ein ehemaliger Streuner von einem benachbarten Bauernhof und auf der Suche nach einem Zuhause für immer. Mit seiner Schwester, die bereits vermittelt ist, kam er in meine Obhut, denn er hatte das Leben auf der Strasse satt. Seine anfängliche Scheu löste sich binnen Tagen in Luft auf und der kleine Mann entpuppte sich zum Schmusekater. Mit anderen Katzen kommt er gut zurecht, da er aber im besten Flegelalter ist, würde ein Kumpel im ähnlichen Alter perfekt zu ihm passen. Mit netten Kindern und Hunden hat er auch keine Probleme. Mats ist sozusagen ein "Rundumsorglospaket" und mittelmäßig temperamentvoll.
Er ist ganz begeistert von Katzenspielzeug und apportiert gerne Flauschbällchen.
Zur Zeit genießt er das Leben im Haus, aber ich denke, über späteren Freigang in geeigneter Gegend würde er sich sehr freuen.
Gerne darf der Süße auf seiner Pflegestelle, ca. 40 km südl. von Hamburg, besucht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

:pink-heart: Ein seeeeehr hübscher Frackträger.
Viel Glück😉
 
Wuuunderhübsch der kleine Mann! Ich drücke ihm die Daumen 🙂
 
ah, da ist der mats.... hatte gestern nur den alten Thread gelesen... :pink-heart:
 
Was ein schnuckelschnutensüsser Kater 🙂

Was denn für einen alten Thread?

Liebe Grüsse
Susanne
 
😱😱😱 Ist der schnuffig :pink-heart:.
*Daumendrück* dass die Vermittlung fix geht und er ein schönes zu Hause bekommt!
 
Werbung:
Danke @ realykee 🙂
 
So, nun drücke ich Mats hier weiter die Daumen und hoffe, dass er bald ein schönes und liebevolles Zuhause auf Lebenszeit findet!
 
Leider muss ich noch etwas warten bis ich weiß wie es nun um meinen Knurri steht denn sonst würde ich sofort mit Dir in Kontakt treten wollen weil der Kleine Mats bestimmt ein Prima Kumpel für Knurri wäre, das er so verschmust ist würde meine Frau riesig freuen. Aber vor Ende der ersten Februar Woche weiß ich halt nicht wie die Zukunftsplanung aussieht.
 
Manchmal kommt es anders als man denkt :zufrieden:
Die Dosis von Mila haben sich nun entschieden, auch den süssen Mats zu nehmen. 🙂
 
Werbung:
Freu mich sehr für den Mats das er seine Schwester wieder sieht 🙂
 
Manchmal kommt es anders als man denkt :zufrieden:
Die Dosis von Mila haben sich nun entschieden, auch den süssen Mats zu nehmen. 🙂

woow ..das sind ja gute Nachrichten:yeah:
Ich hoffe die zwei freuen sich auch.. Jetzt müsste ich die Bilder wieder ändern:aetschbaetsch1:

Freu mich sehr für den Mats das er seine Schwester wieder sieht 🙂

Ob er sich freut oder sie?? Sie schienen eher genervt..vorallem Mila🙄
 
Manchmal kommt es anders als man denkt :zufrieden:
Die Dosis von Mila haben sich nun entschieden, auch den süssen Mats zu nehmen. 🙂

Yay!!! Das ist ja phantastisch! Ich hatte den Zwillingen so sehr gewünscht, dass sie zusammen vermittelt werden können; und nun hat es doch noch geklappt. 🙂
 
Das ist super für die beiden! =)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

heidekätzchen
2
Antworten
26
Aufrufe
3K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
heidekätzchen
2
Antworten
28
Aufrufe
3K
butze
B
heidekätzchen
Antworten
8
Aufrufe
950
Petra-01
Petra-01
heidekätzchen
Antworten
7
Aufrufe
801
minna e
minna e
heidekätzchen
Antworten
8
Aufrufe
1K
Kuba
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben