A
Andrea2607
Neuer Benutzer
Leider muss ich aufgrund meiner schlimmer gewordenen Tierhaarallergie nach nun 8 Jahren meine 2 heißgeliebten Katzen abgeben. Mimi und Abu sind beide im April 2003 geboren und die bravsten Katzen die es gibt. Sie kratzen nicht und machen nichts kaputt. Sie (zierliche Schwarze) aportiert gerne Bällchen, er (gemütlicher, bildhübscher rot-weißer Kater) ist sehr verschmust und freut sich über viel, viel Liebe. Beide sind kerngesund und nur zusammen abzugeben. Balkon wäre schön, Garten kann aber muss nicht. Es handelt sich um Wohnungskatzen, die keine anderen Tiere kennen. Er war mal für 2 Jahre (2004 - 2006) Freigänger, hat sich aber schon lange wieder an das Wohnungsleben gewöhnt. Ich würde mich wahnsinnig freuen, ein gutes Plätzchen für die Beiden zu finden, weil sie wirklich wahnsinnig lieb und brav sind. Ich bin mir nicht sicher, wie sich ein Zusammenleben mit Kindern gestalten würde, weil sie das einfach nicht kennen. Er ist ein kleiner Schisser und bräuchte hier sicher eine längere Gewöhnungsphase. Sie hingegen ist sehr kontaktfreudig und auch verschmust. Vom Fressen her sind sie nicht anspruchsvoll, ich füttere seit Jahren Felix. Ich freue mich auf ein Kennenlernen!
Zuletzt bearbeitet: