Deutschland Sunny-ca.6-7 Jahre,möchte sein schlimmes Leben in Russl. vergessen, Pflegestelle NRW

• Themenstarter Themenstarter moggy
  • Beginndatum Beginndatum
moggy

moggy

Forenprofi
18279908pb.jpg

Name: Sunny
Kastriert: Ja
Chip: Ja

geimpft: Ja, Katzenschnupfen. Katzenseuche, Tollwut
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): auf Wunsch möglich

bisherige Haltung: Wohnung

Sozialverträglichkeit: Sunny lebt mit vielen anderen Katzen auf der Pflegestelle und verträgt sich gut mit ihnen.

Charakter: Sunny ist ein ruhiger, nicht aggessiver Kater, der sich über einen vollen Futternapf und einen bequemen Platz auf der Couch vor dem Fernseher freuen würde.

Beschreibungstext:
Katerchen Sunny ist nicht mehr der jüngste. Er hat viele schlimme Sachen auf der Strasse erlebt, deswegen vertraut er nicht sofort den Menschen. Sunny ist ruhig, nicht aggressiv, mag es sich auf der Couch mal bequem machen. Er würde sich sehr über gemütliche Stunden vor dem Fernseher und einen vollen Fressnapf freuen. Sunny lebt mit vielen anderen Katzen auf der Pflegestelle, er verträgt sich gut mit denen. Sunny wartet auf seine Familie! Bitte schenken Sie Sunny ein neues Zuhause. Danke.

Aufenthaltsort: Sunny befindet sich noch in Omsk/Sibirien/Russland. Sobald er ein neues Zuhause gefunden hat, könnte Sunny ausreisen.

Update:

Sunny wohnt seit einiger Zeit auf einer Pflegestelle in Solingen/NRW und wartet sehnsüchtig auf liebe Menschen, die ihm ein schönes Zuhause schenken möchten.

Die Pflegestelle schreibt über Sunny:

"Sunny ist ein extrem lieber und anhänglicher Kater. Im Zusammenleben mit anderen Katzen erweist er sich als sehr bescheiden. Beim Fressen wartet er auf ein Zeichen der anderen oder von Frauchen, ob er auch essen darf.

Sunny ist ein Schatz, verträgt sich mit den anderen Katzen der Pflegestelle bestens. Sunny strebt sehr nach draußen. Er sollte sicheren Freigang oder einen Garten haben. Sunny ist gesund und wartet auf einer Pflegestelle auf seine Familie."

Ansprechpartner/Kontaktperson:

edelgardkoestenbach@hotmail.com

Die Vermittlung erfolgt Deutschland weit nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein!

22273329an.jpg
22273330st.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

sehr schön....jetzt hat der zauberhafte Sunny auch seinen Thread 🙂

Ich wünsche ihm von Herzen, dass er bald sein passendes Zuhause findet, mit einem vollen Futternapf und Menschen, die ihn lieben 🙂

Sunny sieht aus wie mein Jimmi :pink-heart:

Ja , das ist ein richtiger Sunnyboy:pink-heart:

Voll süüüß:pink-heart:

Wie geht es Sunny?
Gibt es evt. neue Infos zu dem zauberhaften Kater?

Gibt es neue Infos und Fotos von Sunny?

Werbung:
Auch wenn es kaum jemanden interessiert, aber gibt es evt. neue Infos von Sunny?

Ja, mich auch. Bitte berichte doch, wie es Sunny ergangen ist. Hat er schon ein liebevolles Zuhause gefunden (hoff)?

LG Manuela

Neue Infos fände ich auch toll. Aber die sind wirklich sehr spärlich 🙁

Ich bin auch dabei 🙂

Ich habe manchmal echt keine Zeit , alle Fäden im Auge zu behalten .

Ich gebe zu , ich habe ihn aus den Augen verloren ....habe mich aber

gerade wieder verliebt ...der ist aber auch süüüüß

Liebe Grüße

Susann

Dann drücke ich die Daumen!

🙂

Werbung:
Das wäre ja toll, wenn es nach so langer Zeit ein Happy Ende für Sunny gäbe. Falls er nicht schon vermittelt wurde.
Häst du uns auf dem Laufenden?

Ohhhh....meine Daumen werden natürlich fest gedrückt 🙂

Gibt es denn mittlerweile Neuigkeiten?

Von der Katzenhilfe Omsk scheint hier wohl keiner mehr aktiv zu sein, oder? 🙁

Werbung:
Danke für euer Interesse an dem hübschen Sunny 🙂. Ich möchte da nicht vorgreifen, Nanni68 hat mehr Informationen.

Mmmh...Sunny bleibt auf der Pflegestelle? Ist nicht vermittelbar?
Mich interessiert das Schicksal von Sunny sehr.

Mit ein bißchen Glück zieht bei mir ein anderer roter Russe ein :pink-heart: .

Dafür werden meine Daumen natürlich gedrückt 🙂

Hallo ihr Lieben,

Sunny geht es inzwischen sehr gut.

Ende Februar konnte er ausreisen und ist momentan bei Edelgard in Pflege.

Der süße Sunny sucht noch ein schönes Zuhause. Sein Traum ist ein Garten, den er gerne mit einem lieben Kumpel teilen würde. Aber noch in Omsk haben wir festgestellt, Sunny mag keine weißen Katzen...:grin:

Edelgard sagt, Sunny hat noch ganz viel Lust zu spielen ;-)))
Er ist ganz lieb und bescheiden, ein Schatz.

Alle entstehenden Fragen kann unsere liebe Edelgard beantworten: edelgardkoestenbach@hotmail.com

Sunny, Schätzchen grüßt alle und bedankt sich bei jedem Menschen, der die ganze Zeit an ihn gedacht hat! =)

Und ein paar Fotos:

Der erste Tag von Sunny in Deutschland. Er ist gerade angekommen:

21193288ut.jpg

21193289ym.jpg

Die nächsten Tage bei Edelgard:

21193293zk.jpg

21193294kx.jpg

21193295ym.jpg

21193296xe.jpg

LG aus Omsk und ein schönes Wochenende!
Eva

Zuletzt bearbeitet:
Das sind gute Neuigkeiten.
Seid ihr nun wieder präsenter im Forum?
Wäre schön, wenn in Zukunft mehr Infos zu Sunny kommen würden.
Er ist sehr hübsch:pink-heart: