Super dringend!!!! Elmo sucht ein zuhause!!!

  • Themenstarter Themenstarter amira83
  • Beginndatum Beginndatum
A

amira83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. August 2008
Beiträge
877
Ort
düsseldorf


Uploaded with ImageShack.us

Ich bin der Elmo und ein Wunder, ein medizinisches Wunder, denn meine Wirbelsäule ist krumm und schief und man nennt mich auch Pitbull, durch diese Fehlstellung. Mein Becken ist leider auch etwas eng und ich leide unter Darmträgheit, die man aber gut in den Griff bekommt. Das ist aber auch das einizige was bei mir träge ist, denn ich liebe es zu spielen und kann kaum eine Minute still sitzen.



Zur Zeit lebe ich in Wuppertal in Pflege. Dort kann ich aber nicht immer bleiben. Ich kuschel für mein Leben gerne und in meinem neuen, hoffentlich endlich endgültigen zuhause, muss auf jeden Fall Action sein! Kinder, Katzen am liebsten alles.


Ich bin gechippt, geimpft und kastriert und kann sofort umziehen.
Wer mich haben möchte, kann mich, wenn alles passt, nach vorheriger Vorkontrolle und mit Schutzvertrag sofort bekommen.
Bitte wendet euch an:

Kontakt:

Sabrina Linden 0177/5524347 amira3007@hotmail.de
Gülcan Ceviz 0157/34353744

mehr Fotos und Videos findet ihr unter www.katzenhilfe-tuerkei.jimdo.de




Uploaded with ImageShack.us

kniffeln kann ich auch 😀



Uploaded with ImageShack.us
 
A

Werbung

Bitte teilt ihn auch überall wo ihr könnt...
 
ich habe ihn besucht und mich nur kaputt gelacht über das katertierchen so was habe ich noch nie erlebt. elmo ist saucool 😀 :pink-heart: :pink-heart::pink-heart:
 
ich schubse ihn mal :pink-heart:
 
immer noch nichts 🙁
 
Elmo klingt ja wie ein lustiger Zeitgenosse. Und hübsch ist er!
 
Werbung:
ist ein süßer Kerl und wird bestimmt bald ein liebevolles zu Hause finden.
 
soooo elmo war gestern in der klinik und ich habe ihn abgeholt und in seine ps zurück gebracht.... eine aktion von 3stunden... :massaker: um 2uhr nachts war ich zuhause...

Elmolein wird sein leben lang lactulose bekommen müssen und auch eventuell einen einlauf ab und zu. an futter darf er keine mengen, aber ganz normales nassfutter unterstützt von einem rohfaserhaltigen trockenfutter. aber er muss nicht ständig zum tierarzt oder operiert werden oder so etwas...
 
ein schubsi für den tollen Elmo 🙂
 
Was für ein süßes "Schnütchen" der Elmo hat! :pink-heart:

Ich wünsche diesem Schätzchen von Herzen ein schönes Zuhause!!!
 
es meldet sich keiner der geeignet ist für ihn 🙁
 
Werbung:
Hier kommt ein ganz lieber Osterschubser!
 
er braucht es wirklich 🙁
 
Sucht das Zuckerschnütchen immer noch?
 
jap er zieht am freitag um :pink-heart:
 
Werbung:
Vielen Dank für diese Info! Ich freue mich so sehr für Elmo!!! 🙂
 
elmolein ist umgezogen udn hat schon alles erobert, wie es sich für den dikator gehört 😀 johannes, der andere kater und er drohen etwas und fauchen, laufen sich aber immer hinterher :pink-heart:
 
Hallo !

Wie schön ! Ich freue mich für den Süßen. Still habe ich ihn beobachtet und gedacht: ach wenn ich doch nur ein Plätzchen frei hätte !? Doch leider ging es bei mir nicht. Er hat mich sehr an Lotti erinnert. Er hatte ein ganz ähnliches Handicap.

Um so mehr freue ich mich für den Süßen und wünsche ihm und seinen Dosis viel Glück :pink-heart:

LG Silke
 
danke dir, :pink-heart: ihm gehts wohl auch total gut da. mit johannes das klappt sicher schon bald und die dosis sind eh schon um den finger gewickelt 😎 :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
35
Aufrufe
2K
schepi0815
schepi0815
A
Antworten
42
Aufrufe
3K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
A
Antworten
6
Aufrufe
698
amira83
A
A
Antworten
15
Aufrufe
1K
amira83
A
A
Antworten
7
Aufrufe
946
amira83
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben