Super soziale Drittkatze 4-9 Jahre, gern aus Tierschutz in Deutschland, gesucht ❤️

• Themenstarter Themenstarter KaterAnton
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Felv positive Katzen sollten tatsächlich nur untereinander zusammen leben.

• Like
Reaktionen: Echolot und KaterAnton
A

Werbung

Es ist prinzipiell übertragbar, aber sehr unwahrscheinlich je nach Katz.
@Katzenschatz hat zu. B. eine gemischte Gruppe.
Ok, danke für die Info. Das wäre mir mit unserem älteren Tier aber doch leider zu riskant. Er ist doch schon recht gezeichnet vom langen Streunerleben, dazu CNI, SDÜ, etwas zu dünn (trotz regelmäßigen Untersuchungen, AYCE, Päppelspritzen usw.) sein Immunsystem ist nicht das Allerbeste. Sorry, da trau ich mich nicht ran 😔

Danke fürs Rufen! Ich hab ja meist jüngere… Leo könnte trotzdem vom Wesen her passen. Bebish passt vom Alter, er kommt in 2 Wochen nach Hannover in PS. Einfach mal in die Signatur klicken.
Auch Leo angeschaut, der natürlich optisch ganz unser Beuteshema wäre 🥰🥰🥰 Aber leider wirklich zu jung. Wir haben auch keinen gleichaltrigen Spielkameraden hier 😔❤️🍀

Ok, danke für die Info. Das wäre mir mit unserem älteren Tier aber doch leider zu riskant. Er ist doch schon recht gezeichnet vom langen Streunerleben, dazu CNI, SDÜ, etwas zu dünn (trotz regelmäßigen Untersuchungen, AYCE, Päppelspritzen usw.) sein Immunsystem ist nicht das Allerbeste. Sorry, da trau ich mich nicht ran 😔
Warte ruhig erst einmal, was andere hier schreiben, ich bin nicht so gut informiert.
Damit will ich Dich aber nicht überreden. 😊

• Like
Reaktionen: KaterAnton
Auch Leo angeschaut, der natürlich optisch ganz unser Beuteshema wäre 🥰🥰🥰 Aber leider wirklich zu jung. Wir haben auch keinen gleichaltrigen Spielkameraden hier 😔❤️🍀
Wenn Du Dir eine weitere Katze zu ihm vorstellen könntest, können wir mal sprechen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.