Superflotter Stochwechsel oder Grund zur Besorgnis?

• Themenstarter Themenstarter Michi1982
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Michi1982

Michi1982

Erfahrener Benutzer
Hallo Ihr Lieben,

ich wundere mich ein wenig über das Toilettenverhalten unserer Gina... Sie geht nämlich immer DIREKT nach dem Essen auf ihr Klo und macht einen Haufen. Warum sofort nach dem Essen? Sollte sie nicht erstmal ein wenig verdauen? Wie machen Eure Miezen das?

Grüße,
Michi

A

Werbung

Hallo,
sie geht direkt nach dem Futtern??

Ist doch OK, da muß ja Platz gemacht werden!:yeah:

Was sie dann ausschissert ist doch nicht das gerade gefressene!!😱
Das ist vielleicht ihr Frühstück oder ihr Abendessen gewesen.

Sami macht es hier übrigens genauso.😉

Gizmo geht einmal pro Tag und zwar ganz gleich was und wieviel er frißt.

LG

Das ist bei mir auch so😀.

Sie scheidet ja nicht das aus, was sie gerade zu sich genommen hat, sondern die vorige Mahlzeit😉. Meine Katzen gehen meist erst kackern und haben dann plötzlich gaaanz großen Hunger😛.

Meine Katzen gehen meist erst kackern und haben dann plötzlich gaaanz großen Hunger.
😀😀😀 ja und es klingt auch so hohl, wenn man sie
dann mal puschelt!

LG

Erst Platz schissern gehen und dann wieder vollfuttern würde ja Sinn machen... Bei Ginchen ist´s halt anders rum... Vielleicht hat sie das einfach nicht so raus... So quasi futtern bis voll, Oberkante Unterlippe, und erst dann geht´s auf´n Pott... Damit sich´s auch gelohnt hat...

Gott, was für eine Unterhaltung!:yeah::omg: