Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie Kochvorgang? Wollte denen das doch roh geben😀
Also dann kein Problem😕
roh kannst du knochen ruhig geben, wenn sie die nicht mögen werden sie halt die knochen nich mitfressen 😀
falls sie sie wirklich mitfressen sollten es nur nicht zuviele sein denke ich, aber da du ja eh nur 20% barfst denke ich sollte das kein problem sein
nur gekochte/gebratene knochen darf man nicht geben, da diese spröde werden und splittern beim zerbeißen und das zu verletzungen führen kann
Nein, roh ist kein Problem, da haben sie ja eine echte Aufgabe die Spaß macht und gesund ist.
Ich habe meinen Katzen mal eine Lammkeule gegeben, bzw. den ausgelösten Knochen mit noch etwas Fleisch dran (roh).
Ich sag dir, dass war ein Spaß! 😀
Da wurden meine Katzen zu Hunde: knurren, Knochen verstecken, knabbern *g*
Und dieser Knochen war echt riesig (ca. 25cm lang).
Ich habe meinen Katzen mal eine Lammkeule gegeben, bzw. den ausgelösten Knochen mit noch etwas Fleisch dran (roh).
Ich sag dir, dass war ein Spaß! 😀
Da wurden meine Katzen zu Hunde: knurren, Knochen verstecken, knabbern *g*
Und dieser Knochen war echt riesig (ca. 25cm lang).
Hmm, na für die Zähnchen ist das nur gut, aber Teppich sollte man eher nicht haben.... 😀😀😀
meine mögen nur Rindergulasch und Putenfilet.....😀😀😀 - bin gespannt wie sie auf die Knochen reagieren die Deinen....
lg Heidi
vielleicht beim nächsten Suppenfleisch😕
teste doch mal die bei jaded verpönten Hühnenflügel.........
hier bleibt da immer nur ein Mini-Knochen-Stück übrig...