Sureflap Connect Zeiteinstellung

• Themenstarter Themenstarter Nina Cat-Crazy
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    app katzenklappe sureflap zeitschaltfunktion
Nina Cat-Crazy

Nina Cat-Crazy

Forenprofi
Hallo ihr Lieben!

Gibt es bei der Sureflapp Connect auch die Möglichkeit, der Katze ein Zeitfenster vorzugeben?
Also z.B. von 16:00 Uhr Nachmittags bis 5:00 Uhr früh raus und rein, dazwischen NUR rein? Finde dazu nix in der App...

Haben gerade eine Baustelle um die Ecke. So lange die Bagger fahren, will ich Kuro drinnen haben.
Im Momente switche ich händisch zwischen Wohnnungstier und Feigang Modus. Ist etwas anstrengend.

Kuro ganz drinnen lassen ist keine Option. Der geht mir die Wände hoch...

A

Werbung

Also z.B. von 16:00 Uhr Nachmittags bis 5:00 Uhr früh raus und rein, dazwischen NUR rein? Finde dazu nix in der App...

Startseite...danach unten auf Produkte....dann auf deine Türe....danach auf Ausgangsperre und dann gibst du die Sperrzeit 05:00Uhr ein und Entsperrzeit 16:00Uhr ein.
Während dieser Zeit kann das Tier nicht raus,aber jederzeit wieder rein sollte es durch ein Fenster oder so entwischt sein.