Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
TA Berlin für Frühkastra
Themenstarterkeksmama
Beginndatum
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
K
keksmama
Erfahrener Benutzer
Hallo,
ich bin neu hier und suche für meine beiden Miezen (10 Wochen, Männlein und Weiblein) einen guten TA in Berlin, der zumindest beim Jungen ne Frühkastra durchführt.
Liebe Grüße und schon mal vielen Dank,
Keksmama
A
Werbung
L
lulu39
Forenprofi
Das hat weniger mit dem Alter zu tun als mit dem Gewicht.
Kaum ein TA kastriert unter 1,2 kg..
K
keksmama
Erfahrener Benutzer
Das war auch eigentlich ne Randinfo.
Wiegen tut er schon ca. 1,5 kg. (Wenn die Waage gestern Abend die Wahrheit gesagt hat).
Edit: Die Frühkastra soll auch nicht sofort sein (außer, es ist möglich). Aber das entscheidet dann eh der TA, ich bräucht halt nur einen.
Die Wald- und WiesenTA hier machen sowas nämlich gar nicht.
Frag mal ijn meiner Klinik - die kastrieren eigentlich alles, was 1,2 kg wiegt..😀😀😀
K
keksmama
Erfahrener Benutzer
Ah, da werd ich am Montag gleich mal anrufen. Danke!
Minou123
Erfahrener Benutzer
Der Kater wird bestimmt nicht mit 10 Wochen kastriert, sind ja noch gar keine Eierchen draußen. Meine fingen schon mit 5 Monaten an zu makieren, die kastrieren auch normalerweise erst ab 5 monaten. das mädchen wird ja eh erst ab 8 monaten rollig
Werbung:
K
keksmama
Erfahrener Benutzer
Er fängt aber schon an, interessantes Verhalten an den Tag zu legen, wenn er mit seiner Schwester spielt.
Und da schon Kätzinnen mit 16 Wochen trächtig wurden, möchte ich da kein Risiko eingehen.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.