P
Prinzi77
Gast
also mein dicker ist nicht alt, aber mein dicker wird nun 10j. alt und ich mag gerne ein TA-check machen. zähne, blutbild, einfach ihn mal richtg ansehen. natürlich schiebe ich es ein bissel vor mich her, da ich angsthabe, etwas schlimmes entdecken zu können, obwohl er mehr als fit erscheint (siehe aktuele spielbilder http://www.katzen-forum.net/1193851-post13.html). er ist nur ein bissel zu fett.
meine bekannte, TÄ meinte warum ich das denn will, wenn er gesund ausieht? klar sie kann es machen, aber blut abnehemn wäre meist stress für die tiere.
ist sein fell stumpf? - nein, es glänzt
hat er durchfall - nein alles ok
trinkt er viel - nein normal
sonstige auffälligkeiten - nein, putzmunter
sie riet mir eher zum nem FIP und coronavirentest, weil sein titer damals hoch war, aber wenn sie entscheiden könnte, würde sie nur die zähne kontrollieren und mal richtig ins maul schauen.
blutbild, rundumcheck kostenpunkt, um die 60€.
was sagt ihr?
meine bekannte, TÄ meinte warum ich das denn will, wenn er gesund ausieht? klar sie kann es machen, aber blut abnehemn wäre meist stress für die tiere.
ist sein fell stumpf? - nein, es glänzt
hat er durchfall - nein alles ok
trinkt er viel - nein normal
sonstige auffälligkeiten - nein, putzmunter
sie riet mir eher zum nem FIP und coronavirentest, weil sein titer damals hoch war, aber wenn sie entscheiden könnte, würde sie nur die zähne kontrollieren und mal richtig ins maul schauen.
blutbild, rundumcheck kostenpunkt, um die 60€.
was sagt ihr?
Zuletzt bearbeitet: