TA für frühe Kastration gesucht

• Themenstarter Themenstarter SchwarzeKatzeVonLinks
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

SchwarzeKatzeVonLinks

Neuer Benutzer
Liebe Foris,

ich bin auf der Suche nach einem Tierarzt, der mein Geschwisterpaar (derzeit geschätzt 15 Wochen alt) kastriert. Mein TA möchte das nicht machen, bevor die Katze sechs Monate und der Kater acht Monate alt ist. 😵‍💫
Und nein, es handelt sich nicht um einen Vet, der seine Ausbildung in der Vorkriegszeit beendet hat, sondern um eine junge, moderne Praxis, die sogar mit dem Tierschutz zusammen arbeiten… 🙄

Also, kennt jemand eine Praxis, die da zugänglicher ist? Ich suche im Raum Freiburg/Titisee-Neustadt.

Herzliche Grüße

A

Werbung

Ich komme nicht aus deinem Landkreis, aber den Tipp beim Tierheim oder Tierschutz mal nachzufragen hat schon häufiger Erfolg gehabt.
Dort ist die frühe kastra Gott sei dank erfolgreich eingezogen. Und das seit langem. Gott sei dank,..

Hi, danke für deine schnelle Antwort.
Wie geschrieben, das IST die Praxis, die auch mit dem Tierschutz hier zusammenarbeitet…
Bei wildlebende Katzen würde man das natürlich anders handhaben, sagte man mir. Aber eben nicht, wenn es auch anders geht…

Ups, sorry das hab ich total überlesen 😅
Eventuell klappt es in einem Landkreis weiter so?

Vielen Dank für die Liste - das werde ich in Angriff nehmen!

• Like
Reaktionen: Felidae_1
Werbung: