Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
TA für Frühkastration in Hamburg gesucht
ThemenstarterPerle
Beginndatum
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Perle
Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Tierärzten in Hamburg (NORD) die Frühkastrationen durchführen.
Freue mich über jede Adresse, da ich mit meinen Anfragen bisher auf taube Ohren bei den Doc´s gestoßen bin.
Liebe Grüße
Perle
A
Werbung
Perle
Neuer Benutzer
Die Katzen werden erst noch geboren... möchte sie aber kastrieren lassen bevor sie in das neue zu Hause gehen...also so früh wie möglich. Dies soll nach meinen Infos möglich sein, sobald sie 1000gr auf die Waage bringen...also mit etwa 12-14 Wochen.
Jubo
Forenprofi
Hallo Perle,
ich habe hier vor einigen Jahren sehr gute Erfahrungen gemacht:
Meine Zwei wurden mit 18 Wochen völlig problemlos kastriert. Es wurden zu der Zeit grundsätzlich auch Frühkastrationen durchgeführt.
Nun lebe ich seit 2006 nicht mehr in Hamburg. Eine Nachfrage dort wäre aber sicherlich nicht verkehrt.
Alles Gute
Jubo
Perle
Neuer Benutzer
danke für den Tip...dieser Tierarzt ist praktisch vor meiner Haustür.
Leider habe ich keine so gute Erfahrung mit ihm gemacht...aber eher bürokratisch als das eine Fehlbehandlung stattgefunden hätte. Ein Versuch ist es wert...DANKE 🙂
An.chan
Erfahrener Benutzer
Leider nicht vor deiner Tür, aber der beste Tierarzt, den meine Miezen je hatten:
Stresemannstraße 336
22761 Hamburg
Tel 040 854 15 777
Ein toller Arzt, tierlieb und für seinen Job geboren, kann ich nur empfehlen! Erfahrungen mit Frühkastrationen habe ich allerdings (noch) nicht gemacht.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.