TA für Frühkastration in Hamburg gesucht

• Themenstarter Themenstarter Perle
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Perle

Perle

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Tierärzten in Hamburg (NORD) die Frühkastrationen durchführen.

Freue mich über jede Adresse, da ich mit meinen Anfragen bisher auf taube Ohren bei den Doc´s gestoßen bin.

Liebe Grüße
Perle

A

Werbung

Die Katzen werden erst noch geboren... möchte sie aber kastrieren lassen bevor sie in das neue zu Hause gehen...also so früh wie möglich. Dies soll nach meinen Infos möglich sein, sobald sie 1000gr auf die Waage bringen...also mit etwa 12-14 Wochen.

Hallo Perle,

ich habe hier vor einigen Jahren sehr gute Erfahrungen gemacht:

http://www.kleintiere-hamburg.de/

Meine Zwei wurden mit 18 Wochen völlig problemlos kastriert. Es wurden zu der Zeit grundsätzlich auch Frühkastrationen durchgeführt.

Nun lebe ich seit 2006 nicht mehr in Hamburg. Eine Nachfrage dort wäre aber sicherlich nicht verkehrt.

Alles Gute
Jubo

danke für den Tip...dieser Tierarzt ist praktisch vor meiner Haustür.
Leider habe ich keine so gute Erfahrung mit ihm gemacht...aber eher bürokratisch als das eine Fehlbehandlung stattgefunden hätte. Ein Versuch ist es wert...DANKE 🙂

Leider nicht vor deiner Tür, aber der beste Tierarzt, den meine Miezen je hatten:

Dr. Blöcker in Bahrenfeld:
http://www.tierarztpraxis-bloecker.de/

Stresemannstraße 336
22761 Hamburg
Tel 040 854 15 777

Ein toller Arzt, tierlieb und für seinen Job geboren, kann ich nur empfehlen! Erfahrungen mit Frühkastrationen habe ich allerdings (noch) nicht gemacht.