TA in BI

  • Themenstarter Themenstarter Romina
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
R

Romina

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6. Januar 2010
Beiträge
2
Ort
Bielefeld
Hey Leute!
Hoffe es geht euch allen gut? Bin jetzt ganz neu hier und hab auch gleich die erste Frage; suche einen super guten Tierarzt im Raum Bielefeld / Herford.

Freu mich über eure Antwort.:grin:
 
A

Werbung

Hey Leute!
Hoffe es geht euch allen gut? Bin jetzt ganz neu hier und hab auch gleich die erste Frage; suche einen super guten Tierarzt im Raum Bielefeld / Herford.

Freu mich über eure Antwort.:grin:

hallo. ich komm zwar nicht aus bielefeld, aber vielleicht hilft es, wenn du sagst, worauf du beim TA wert legst. auf ernährungsfragen,....
ansonsten einfach in den gelben seiten gucken?
mein TA ist um die ecke, so dass ich keinen großenanfahrtsweg habe. das ist schon mal ein gutes plus.
viel erfolg, dass du nen 'guten' findest 🙂
 
Katze blind, Unterlagen unvollständig

Hallo!

Also es ist alles etwas verzwickt...dem Vorbesitzer wurde von der Züchterin (gab ihre Zucht 2009 auf) erzählt das unsere Nina damals (keiner weiß wann) nach der Sterilisation eine Erkältung (Katzenschnupfen???) bekam, danach entwickelte sie einen Bluthochdruck welcher ihr schliesslich fast das ganze Augenlicht nahm?! (sie fast ganz blind) 🙁 Jetzt fangen wir an zu forschen, ehamlige T anrufen etc.) Wir befürchten aber das da vielleicht noch was ganz anderes hintersteckt (Nierenerkrankung, weiterhin Hyperton, Augeninnendruck zu hoch). Eigentlich müssten bei solchen Umständen doch jede Menge Unterlagen zusammen kommen, die die wir haben sind wirklich lückenhaft und da war auch noch alles o.k.!!!!

LG
 
Hallo Romina,
es gibt in Bielefeld eine Tierklinik; schau mal ins Telefonbuch. Ansonsten
gibt es noch die T-Klinik in Hannover. Bei dem Krankheitsbild würde ich
eine Tierklinik aufsuchen, weil die ja alles da haben.
LG Lavinia
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
882
DeborahK
DeborahK
bea1982
Antworten
0
Aufrufe
2K
bea1982
bea1982
T
Antworten
7
Aufrufe
3K
mcschaf
mcschaf
Luise
Antworten
2
Aufrufe
1K
Luise
Luise
Carlie86
Antworten
10
Aufrufe
3K
tazi
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben