TA in Brandenburg/ Havel

• Themenstarter Themenstarter Odyssee
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
O

Odyssee

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich suche einen guten TA in Brandenburg an der Havel. Meine Katzen müssen kastriert werden, habe ein bisschen Angst, weil meine Jeanny einen angeborenen Herzfehler hat, deswegen wüsste ich gerne, ob jemand von euch Erfahrungen mit Brandenburger TÄ hat.
Die Leute hier scheinen alle nur Hunde zu haben :glubschauge:

Vielen Dank!

A

Werbung

Hallo, dein Beitrag ist schon etwas älter, aber vllt. noch von Interesse.
Alsoooo, einen wirklich guten TA in BRB kenne ich leider nicht, Dr. Voigt (Neuendorfer Str.) ist sympathisch und wenn`s um so "alltägliche Sachen" wie Kastra geht auch absolut zu empfehlen.
Wegen der Sache mit dem Herzfehler kann ich deine Bedenken aber gut verstehen.
An deiner Stelle würde ich sie in dem Fall in einer TK vorstellen und dort kastrieren lassen. Habe hier sehr gute Erfahrungen in Potsdam (Am Wildpark 1 - google mal) gemacht, sowohl was OP betrifft als auch bei Behandlung von einem Schnupfen-Kater.
Dann gibt`s noch die TK in Berlin-Wannsee, die einen sehr guten Ruf hat, ist etwa die gleiche Entfernung, aber die haben merkwürdige Öffnungszeiten.