TA in der Umgebung 02977

  • Themenstarter Themenstarter Grietje
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Grietje

Grietje

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. Januar 2012
Beiträge
796
Ort
Hoyerswerda
HUHU 🙂

Ich weiß nicht, ob ich mit meiner Frage in dem Bereich hier richtig bin, aber wenn nicht, könnte es ja einfach verschoben werden, bitte!

Wir spielen ja nun doch ziemlich gezielt mit dem Gedanken und 2 Kitten zu holen. Wenn wir wirklich die beiden holen sollten, die uns so furchtbar gut gefallen, würde es sich dabei um ein Geschwisterpärchen (Kater und Miez) handeln.
Generell, aber auch aufgrund dieser Tatsache, wollen wir die beiden gern frühstmöglich kastrieren lassen. Ich würde sehr sehr ungern blind zu einem TA gehen, von dem ich nicht weiß, wie bewandert er auf diesem Gebiet ist. Außerdem steht für mich auch das Thema Frühkastra auf dem Schirm!

Kennt jemand einen guten, katzenerfahrenen TA in der Umgebung 02977 Hoyerswerda, der sich möglichst auch noch mit Frühkastras auskennt?

Ab wann lässt man kleine Kater frühkastrieren? Und ab wann die Miez??

Vielen Dank für eure Antworten!
Liebe Grüße,
Grietje
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Grietje
Antworten
17
Aufrufe
4K
fynnah
F
Felinu
Antworten
14
Aufrufe
1K
JeKiMa
JeKiMa
Lady Jenks
2
Antworten
25
Aufrufe
4K
Lady Jenks
Lady Jenks

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben