TA in Mönchengladbach gesucht!

• Themenstarter Themenstarter Cosyma
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Cosyma

Cosyma

Forenprofi
Hallo ihr Lieben, kennt jemand einen guten TA in Mönchengladbach?

A

Werbung

Danke, hab dir ne PN geschrieben, die Klinik finde ich online ja, aber diese Fr. Dr. Nachtway nicht, weder im Telefonbuch noch in den Gelben Seiten.😕

ich war/bin bisher mit der tk am bökelberg (nun auf der krefelder str.) sehr zufrieden gewesen. allerdings kenne ich sie "nur" von div. feiertags- und wochenend-behandlungen, wenn meine katzen meinten, sie müssen mal wieder den 24-stunden-dienst zu besonderen preisen in anspruch nehmen.

Mein Tierarzt ist in Jüchen, ein sehr kompetenter und erfahrener Tierarzt.
Dr. Gilles, Steinstr. in Jüchen. Ich komme aus Neuss und der Weg von uns bis dahin lohnt sich auf jeden fall. Er nimmt sich viel Zeit und Erklärt auch alles recht ausfühlich. Und von Mönchengladbach bis dahin ist ja auch nicht so weit. 😉