TA in Wiesbaden

• Themenstarter Themenstarter Brummbaer
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
B

Brummbaer

Erfahrener Benutzer
Hallo

ich bin auf der suche nach einem guten Tierarzt in Wiesbaden.
Ich hab mich zwar schon im forum durchgelesen aber was aktuelles dazu gibt es nicht.

Hat jemanf erfahrungen mit SmartVet gemacht ? Infos darüber ect. sehrn sehr gut aus.

A

Werbung

Ja, wir sind seit einiger Zeit bei SmartVet und bisher sehr zufrieden.

Hast du ein besonderes Problem bzgl. deiner Katze oder suchst du nur für den Fall der Fälle?

Unsere katzen kommen erst am we. wollten uns nur schonmal erkundigen.

Gibt ja viele tierärzte hier. Aber tierarzt ist nicht gleich tierarzt

Habe gerade deine anderen Threads gesehen. Ihr macht das ja richtig klasse mit den Vorbereitungen und die beiden sind sehr schnuckelig.

Ich kann dir SmartVet hier wirklich empfehlen und der Vorteil ist auch, dass die dort Samstag und Sonntag geöffnet haben, was ich sehr beruhigend finde wenn mal was Akutes am Wochenende auftritt.

Auch von den Preisen her finde ich die Praxis ok.

Wie sieht es denn mit den preisen aus ? Was nehmen die so für allgemeine dinge wie impfen, wurmkuren ect. ?

Ich habe mir diese"SmartVet"Klinik gleich mal notiert,klingt interessant.
Ich kenne in Wiesbaden noch die
Tierarztpraxis Dr.Kindler,ist in Wiesbaden Schierstein und kann sie auch sehr empfehlen.

Werbung:
Die haben dort immer Donnerstag vergünstigten Impftag. Die normale Impfung für Wohnungskatzen kostet dann € 29,- incl. normalem Check. Bzgl. Wurmkur ruf doch einfach mal an und frag nach.

Ich bin bei Dr. Geyer in Biebrich und bin sehr zufrieden bei ihm. Bei ihm bekommst du nur nicht direkt einen Termin, sondern fährst während den Öffnungszeiten einfach hin.

Ich halte ihn für sehr kompetent. Er doktort nicht an den Tieren rum, wenn es nicht nötig ist und zerrt einem auch nicht die Euros aus der Tasche.

Ich war vorhinz bei smarvet. echt nette leute da. hatte gefragt wegen tabletten zur wurmkur. gegen sie erst raus wenn man wenigstens einmal mit den katzen dort war um zu schauen das sie gesund sind. da veekaufen sie auch ohne probleme wurmkurwn.

Hat mich schon überzeugt

@irlandfan

sind deine katzen versichert ? Wenn ja wie läuft den die abwicklubg mit smartvet?

Das kann ich dir nicht sagen, ich habe leider keine Versicherung.

Werbung: