Ich finde es nur komisch das es das gleiche Produkt für Katze und Hund gibt. Da müsste es doch unterschiedliche geben, oder?
Beim "Fertigbarf" (oder was als solches verkauft wird) ja, weil die Supplementierung unterschiedlich ist.
Auch undefinierte Fleisch-/Innereien-/Knochenmixe sind eigentlich nur was für den Hund, weil man sowas als Katzenbarfer kaum supplementieren kann.
Pansen/Blättermagen und ähnlich stinkiges Zeug mögen nur wenige Katzen, dafür um so mehr Hunde.
Und größere Knochen sind natürlich nur was für Hunde, an Katzen kann man die höchstens gewolft verfüttern.
Aber pures Muskelfleisch und Innereien aller Art sowie ganze (zumindest ganze gewolfte) Beutetiere können problemlos an Katzen- wie an Hundebarfer verkauft werden.
Ich ärger mich da bei Haustierkost immer, weil die ihre Produkte tatsächlich nach Katze / Hund / Frettchen unterteilt haben, und man viele für Katzen interessante Dinge - z.B. Fett - nur unter "Hund" findet, aber andere Dinge wieder nur unter "Katze", also letztlich muss man beide Kategorien abgrasen, wenn einem nix entgehen soll.
Zum Threadthema kann ich nix sagen, ich find Tackenberg einfach nur unverschämt teuer, und von den zusätzlichen Einnahmen scheinen die ein paar Germanisten auf Koks zu bezahlen, wenn man die Produktbeschreibungstexte so liest ...
😉