Deutschland Tadeo "es fehlt ein Stück" und er mag Hunde *2007/8, PS Hannover

• Themenstarter Themenstarter kblix
  • Beginndatum Beginndatum
kblix

kblix

Forenprofi
Name: Tadeo
Rasse: zu kurz geratene Katernase
Farbe: lackschwarz mit Meerschweinchengesicht
Alter/Geboren am: ca. 4/5 J alt.
Aufenthaltsort: auf PS in Hannover, vormals in Castellbisbal
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Behinderung:
Krankheiten: FiV - / FeLV -
Schutzgebühr: bitte erfragen
Abgabegrund: Fundtier
Vermittlung: über mich bzw. Claudia Loorz www.spanischetiere.net
Beschreibung aus Spanien/Castellbisbal:

Tadeo, der schwarze Schmusetiger mit dem kurzen Stummelschwänzchen ist einfach über den Tierheimzaun entsorgt worden. Wohl wieder eines der vielen Opfer der Sommerferien... Wir können es nicht verstehen - er ist so ein aufgewecktes liebes Kerlchen, anhänglich und verträglich, der sogar tollkühn mit Hunden schmust. Tadeo genießt jegliche Streicheleinheiten und ist immer auf der Suche Zärtlichkeiten zu erhaschen. Leider ist die Zeit im Tierheim viel zu knapp und auch noch viele andere Mitbewohner wollen ein paar Kuscheleinheiten bekommen. Daher sollte Tadeo bald ein Zuhause finden, wo Schmusen und Kuscheln täglich auf dem Programm steht.
Wir halten unseren Freund Tadeo einfach für ausserordentlich! Er ist superverträglich mit seinen Katzenkollegen und findet Hunde sehr interessant. Wenn er in der Nähe eines freundlichen Hundes ist, begrüsst er ihn und legt sich direkt auf seinen Rücken ... sowas haben wir noch nie erlebt! Noch dazu ist Tadeo total anhänglich und wenn wir ihn in den Arm nehmen platziert er sich wie ein Äffchen. Er sieht auch wirklich wie ein Äffchen aus ... ein Auml;ffchen mit dem Gesicht eines Meerschweinchens. Absolut originell! Wer Tadeo adoptiert holt sich ein Juwel an seine Seite!

Quelle: http://www.tierrettung-in-katalonien.org/?q=detail&id=430

hier sieht man ihn im Filmchen:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=npEe2301UZk

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=XFjZXeSlrL4

3086_280.JPG

Mich hat er berührt weil er mich an meine beiden "Stummel"-Pflegies Banner und Corfú erinnert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Werbung

Er wäre auch reisefertig, ich habe ja meist Pflegies aus Castellbisbal und weiß sie beschreiben ihre Nasen gut.

3079_280.JPG

sucht keiner einen so charmanten Kater in dem Alter 😉

Hilfe, was ist das denn für ein toller Kater???? 😱 😱 😱

Da ist absolut garnicht zu wenig dran, sondern eine ganze Menge drin, vor allem Liebe und ein absolut bezaubernder Charakter!! :pink-heart: :pink-heart:

er sucht noch

Werbung:
Tadeo und Gaudino suchen noch, gern auch als Paar.

Gaudino hat eine Reservierung, der Tadeo sucht noch, ist reisefertig und könnte auch zeitnah ankommen.

Gaudino ist in sein Zuhause umgezogen 🙂

Tadeo sucht noch

wenn sich jemand interessiert, wir haben wohl Ende Februar/Anfang März eine Reisemöglichkeit und er ist auch reisefertig.

Scarlet90 hat hier doch ein aktuelles Gesuch nach einer hundefreundlichen Katze?

Lg

Birgit

Werbung:
Danke Baset 🙂

Tadeo ist auch in D angekommen, er parkt quasi bei mir, bis seine Fahrkette in sein Zuhause steht. Völlig gelassen mit einer Selbstverständlichkeit passt er sich hier in der Gruppe an. Er hat sogar die erste Nacht geich mit im Bett geschlafen. Meine Wanina war völlig empört dass der da gelegen hat, aber ihre Grummelei war für ihn nur einfach ein Witz. Lustig auch dass meine Katerchefs Pedro und Vince ihn schlicht mit im Katerkreis aufgenommen haben.

Ein toller Katermann, ich zeig ihn mal

13637509fc.jpg

13637512ad.jpg

13637513re.jpg

13637514fv.jpg

13637515co.jpg

13683135jb.jpg

13683136po.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Tadeo spielt

13712349in.jpg

13712350hk.jpg

13712351tf.jpg

13712352ym.jpg

Er kommt ganz oft von selbst und platziert sich auf dem Schoß

13871688fg.jpg

13871689ev.jpg

13871690gk.jpg

13871691we.jpg

13871692fj.jpg

13871693rp.jpg

Lulita und Tadeo

13712690el.jpg

13712693xy.jpg

Ballada und Tadeo

13719298wd.jpg

13719300kr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein hübscher Kater! 🙂

Ich drücke Tadeo fest die Daumen, dass er bald ein wunderschönes Zuhause findet!!!

Werbung:
Wie sieht das denn mit dem Katermann aus? 🙂

Hat er jetzt ein Zuhause, hat er eins in Aussicht oder ist er bisher und weiterhin auf PS in Hannover?

Liebe Grüße