Tagebuch Zazou

  • Themenstarter Themenstarter tazi
  • Beginndatum Beginndatum
T

tazi

Gast
Hallo, oder besser Guten Morgen

Zazou ist ja gestern bei uns eingezogen. Heute, nach der ersten Nacht, führe ich malein Tagebuch für den kleinen schwarzen.

Die Nacht war sehr anstrengend (für mich🙂) Ich habe die Lösung gefunden, wie meine Nachts raus un rein können und Zazou nicht. Er bleibt nachts in seinen Zimmer.

Heute morgen brachte mein Sir Odin ein Geschenk, eine Maus. Ich nahm die Maus und legte sie bei Zazou ins Zimmer, ratz fatz war sie weg (klingt grausam aber so erfüllt sie Ihren Zweck noch) Zazou frisst nichts ausser Eintagsküken und Mäuse.Rohes Fleisch, Nassfutter, Trockenfutter alles bleibt stehen, ausser eben seine Küken und Mäuse. Da muss ich Geduld haben.

Meine Lili Marleen mag er (und sie ihn😕 sonst hält sie sich fremde Katzen/Kater auf Abstand aber ihn scheint sie richtig gern zu mögen, vielleicht weil er nicht so wild und aufdringlich ist) meine Jungs sind ihm unheimlich, er faucht sie an aber das ist okay, meine lassen ihn in Ruhe.

Meine Hündin ist ihm egal, sie kann sogar in seinen Zimmer gehen während er auf den Kratzbaum (im Zimmer) liegt.

Vor mir hat er Angst(aberkeine Panik) er liegt da beobachtet mich, gucke ich ihn an, blinzelt er mich an😉 ich blinzel zurück aber näher gehe ich nicht an ihn ran.ZU meiner Verwunderung riecht es im dem Zimmer nicht. Er benutzt di Toilette (habe ihn 3 zur Auswahl gestellt, eine Haubentoilette, eine offene eine mit Sand gefüllt)

Jetztgerade kommt er ins Wohnzimmer (mollig warm durch Kaminofen) langgestreckter Hals vorsichtig ganz vorsichtig aber dafür das er gestern erst "daheim" angekommen ist ein riesen Schritt:pink-heart:

Mein kleiner Panther:pink-heart:
 
A

Werbung

Er hat DOSENFUTTER gefressen:grin::grin: Shiny Cat (freu freu)

auch sitzt er nicht mehr in seiner Box sondern bereits auf der >Fensterbank am offenen Fenster und geniesst die Frischluft😀
 
Der benimmt sich als hätte er eine "Duracell" im Hintern🙂)
heute Nacht 02. 00 Uhr gemaunze, ich ignoriere es, das gemaunze wird energischer also steht man auf, macht die fenster zu und öffnet die Tür zu seinem Zimmer. Dann hat er seine pers. Rennstrecke entdeckt, Gästezimmer, Flur, Küche Wohnzimmer (hihi) der läuft nicht, der galoppiert🙂) Dann die Vorliebe für Blumentöpfe entdeckt (da kann man so schön buddeln) 04.00 Uhr wollten meine Kater rein, also aufgestanden sie reingelassen, sie schlossen sich Zazou an (ob er so ein gutes Vorbild ist?)06. 00 Uhr Zazou hat Hunger und gibt das auch Bekannt🙂 Na aufstehen musste ich eh. Er hält uns gut auf Trapp


Man bin ich fertig:massaker:
 
Hi Tazi,

das scheint ja nach so kurzer Zeit schon priiiiiiiiiima zu funktionieren.

Glückwunsch!!!

Und wenn er doch schon Dosenfutter frisst ist das ja ein toller Beginn!

Drücke Dir die Daumen dass es weiterhin so gut läuft.

LG
Marga
 
Er hat Dose Landfleisch gefressen, aber nur m einen trick. Ich habe gerade Leber angebraten für meinen Hund(und den Hund der Vermieter) das Fett (schweineschmalz) habe ich über das Futter getröpfelt und siehe da er hat es verschlungen😀😀😀😀
 
Du hast Zuwachs? Toll 🙂
Das war doch ein Notfellchen, der Name kommt mir jedenfalls bekannt vor.

Du, wieso sprichst du nur von einer Hündin?
 
Werbung:
Er hat Dose Landfleisch gefressen, aber nur m einen trick. Ich habe gerade Leber angebraten für meinen Hund(und den Hund der Vermieter) das Fett (schweineschmalz) habe ich über das Futter getröpfelt und siehe da er hat es verschlungen😀😀😀😀

Guter Trick!:verschmitzt:

LG
Marga
 
Klasse, dass Zazou ein Zuhause gefunden hat.
Drücke ihm und euch die Daumen, dass die Zufü gut verläuft. 🙂
 
Du hast Zuwachs? Toll 🙂
Das war doch ein Notfellchen, der Name kommt mir jedenfalls bekannt vor.

Du, wieso sprichst du nur von einer Hündin?

Mio ist bei meinen Eltern.

Zazou ist nur zur pflege hier, er gehört Gabi (Gini)
 
Heute der erste Tag wo Zazou NICHT im Zimmer eingespert ist, während ich nicht da bin. ich bin ja mal gespannt wie meine Wohnung aussieht
 
wurde umdekoriert und talentierten, jungen Innenarchitekten?
 
Werbung:
Nix passiert allerdings blieb er unter dem Sofa bis abends, erst gegen 22 uhr kam er raus und fraß was. Er frisst sehr unregelmässigwas mir doch etwas sorgen bereitet. Mal frisst er gut und dann den nächsten Tag wieder nicht.

Ich war gestern so in sorge wegen fressen das ich alles aufgetischt habe:

Tigercat
Frischen hähnenfleich
abgekochtes Hähnchen
Trockenfutter
Katzenmilch
"ungesundes" Katzenfutter (domino Kittenfutter)
Rinderhack

Erst abneds hat er sich das Kittenfutter reingezogen und etwas Vitaminpaste geschlabbert.
 
ich bin fix und fertig, meine Augenringe reichen von hier bis mallorca.Die Nacht war wieder anstrengend. So langsam verlier ich meinen Optimismus
 
So ich bin gerade nochmal losgegangen(GsD haben die Geschäfte bis 22.ooUhr offen) und habe für den gnädigen Kater Putenbrust geholt. Das nehme ich für die Handfütterung (schinken mag er zwar auch aber da bekommt er nur ganz kleine stücke ab und wann)Na er ist immer in der Nähe wenn die Kühlschranktür geht🙂
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben