Pointy
Forenprofi
...habe ich auf einer Orga Seite gefunden.
Schaut sie euch an!
Durch ihre Behinderung erscheint sie als etwas ganz Besonderes.
Nein, ich glaube sie ist etwas Besonderes.
Da Ostern ist, schenke ich dieser besonderen Maus einen eigenen Faden, in der Hoffnung das sich ganz viele Katzenliebhaber sich diese Katze anschauen werden und eine Flut von Anfragen entsteht.
Achtung, hier kommt sie :
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3994
Takas
Takas wurde auf der Straße gefunden. Sie war plötzlich in einer überwachten Kolonie.
Den Tierschützern ist sie zuvor noch nie aufgefallen. Vielleicht wurde sie ausgesetzt.
Zunächst dachten die Tierschützer, sie hätte einen Unfall gehabt.
Ihre vorderen Beinchen sind nur halb so lang wie normal. Sie haben Takas also eingefangen und direkt zum Tierarzt gebracht.
Der Tierarzt denkt, dass Takas so bereits auf die Welt gekommen ist.
Sie hat ein vollkommen normales Leben und kommt bestens mit ihrer Behinderung zurecht.
Beim Mensch ist sie derzeit noch etwas skeptisch und zurückhaltend. Sie wird daher noch etwas Zeit und Geduld brauchen.
Mit anderen Katzen kommt sie bestens zurecht und liebt den Kontakt zu ihnen.
Kontakt:
Tierhilfe Miezekatze e. V.
Rathausstr. 8
65606 Villmar
Telefon: +49 64 74-88 25 17 (Nur AB - Bitte nutzen Sie für Anfragen das Kontaktformular)
Viel Glück!
Schaut sie euch an!
Durch ihre Behinderung erscheint sie als etwas ganz Besonderes.
Nein, ich glaube sie ist etwas Besonderes.
Da Ostern ist, schenke ich dieser besonderen Maus einen eigenen Faden, in der Hoffnung das sich ganz viele Katzenliebhaber sich diese Katze anschauen werden und eine Flut von Anfragen entsteht.
Achtung, hier kommt sie :
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3994
Takas
Takas wurde auf der Straße gefunden. Sie war plötzlich in einer überwachten Kolonie.
Den Tierschützern ist sie zuvor noch nie aufgefallen. Vielleicht wurde sie ausgesetzt.
Zunächst dachten die Tierschützer, sie hätte einen Unfall gehabt.
Ihre vorderen Beinchen sind nur halb so lang wie normal. Sie haben Takas also eingefangen und direkt zum Tierarzt gebracht.
Der Tierarzt denkt, dass Takas so bereits auf die Welt gekommen ist.
Sie hat ein vollkommen normales Leben und kommt bestens mit ihrer Behinderung zurecht.
Beim Mensch ist sie derzeit noch etwas skeptisch und zurückhaltend. Sie wird daher noch etwas Zeit und Geduld brauchen.
Mit anderen Katzen kommt sie bestens zurecht und liebt den Kontakt zu ihnen.
Kontakt:
Tierhilfe Miezekatze e. V.
Rathausstr. 8
65606 Villmar
Telefon: +49 64 74-88 25 17 (Nur AB - Bitte nutzen Sie für Anfragen das Kontaktformular)
Viel Glück!
Zuletzt bearbeitet: