Deutschland Tango – soziales Katerchen (m., geb. 05/13) sucht Freigängerzuhause-PS 974*

  • Themenstarter Pippilotta2012
  • Beginndatum
Pippilotta2012

Pippilotta2012

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Juli 2012
Beiträge
909
15636205gk.jpg


Name: Tango
Alter: 3 Monate
Geschlecht: männlich
Kastriert:Ja
Impfstatus: geimpft
Sozialverträglichkeit: verträglich mit anderen Katzen
Aufenthaltsort: Schweinfurt
Ansprechpartner/Kontaktperson: vermittlung@tierhilfe-sw.de

Hallo, mein Name ist Tango und ich wohne zurzeit mit meinem aufgedrehtem Bruder Cash in einer Pflegestelle in Schweinfurt. Ich wurde im Mai dieses Jahres auf einem Dorf von meiner wilden Mama geboren, bin aber im Gegensatz zu ihr zutraulich. Nachdem mir in den ersten Tagen auf meiner Pflegestelle alles unheimlich war, habe ich nun beschlossen das meine Pflegedosenöffner gar nicht soooo blöd sind und lasse mich jetzt auch gerne streicheln und hochnehmen. Anders als mein Bruder Cash, der alles super findet, suche ich mir meine Beschäftigung gezielt aus. Unterm Strich spiele ich dann auch ganz gerne mit der Angel und lasse mich hinter den Ohren kraulen.

Da ich lange nur draußen gelebt habe, vermisse ich das Gras unter meinen Pfötchen sehr, aus diesem Grund wünsche ich mir bei meinen neuen Besitzern die Möglichkeit auch nach draußen zu gehen.

Da ich ein sehr soziales Katerchen bin, sollte auf jeden Fall auch eine andere Katze im neuen zu Hause vorhanden sein.
Ich bin einfach geimpft, negativ auf Katzenkrankheiten (FIV/FELV) getestet und gechipt, also eigentlich schon bereit in ein neues zu Hause zu lieben Dosenöffnern zu ziehen.

Tango wird nach Vorkontrolle gegen Schutzgebühr und mit Schutzvertrag vermittelt.
Kontakt: vermittlung@tierhilfe-sw.de

15636206ul.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

noch gar keine Antwort hier? Gab es anderweitig vielleicht schon Interessenten? Ein hübscher Kerl ist das :)
 
Ich hab leider noch nichts von einem Interessenten gehört...:(

Der süße Tango kann einen Schubser gut gebrauchen!:)
 
Tango ist mittlerweile 2- fach geimpft (Schnupfen/Seuche), kastriert, tätowiert, gechipt und negativ FIV/FELV getestet.

Er ist also rundum "scheckheftgepflegt" :D und bereit, in sein neues zuhause zu ziehen. Dosi muss nur noch das Streicheln und Füttern übernehmen ;)
 
Tangos Bruder Cash ist mittlerweile vermittelt.
Das liebe Kerlchen zeigt auf seiner Pflegestelle keinen Drang nach draußen, benötigt also doch keinen Freigang. Ein gesicherter Balkon wäre schön, ist jedoch kein muss.
 
Wen jetzt nichts mehr schiefgeht, zieht er bald bei uns ein :pink-heart:
 
Werbung:
Oh, wie schön! Viel Erfolg!
 
Wen jetzt nichts mehr schiefgeht, zieht er bald bei uns ein :pink-heart:

Tango hat sich also ins Zeug gelegt und auch persönlichen einen guten Eindruck bei dir gemacht :zufrieden:
Kluger Kater! :D
Kann denn noch etwas schiefgehen?:hmm: Hoffentlich nicht.
 
Er hat sich schon durch die Fotos in mein Herz geschlichen :) Und auch in das meines Freundes. Er ist einfach ein wunderschöner :pink-heart:

Nein, eigentlich sollte nichts mehr schiefgehen. So wie es aussieht zieht er nächsten Sonntag ein :)
 
  • #10
Ich freu mich :)
Als Forumskater taucht er dann ja vielleicht nochmal hier auf ;) ...
 

Ähnliche Themen

Pippilotta2012
Antworten
2
Aufrufe
632
Pippilotta2012
Pippilotta2012
Pippilotta2012
Antworten
8
Aufrufe
1K
Schatzkiste
Schatzkiste
Pippilotta2012
Antworten
1
Aufrufe
887
Pippilotta2012
Pippilotta2012
J
Antworten
2
Aufrufe
968
Juik
J
Pippilotta2012
Antworten
2
Aufrufe
807
Pippilotta2012
Pippilotta2012

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben