Tasso-Nummer zuordnen

• Themenstarter Themenstarter shantira
  • Beginndatum Beginndatum
shantira

shantira

Forenprofi
Hallo!

Ich stell mich vielleicht gerade ein wenig blöd an.

Ich hab folgendes Problem: Ich hab meine drei Monster schon vor gefühlten Ewigkeiten, also gleich beim Einzug, bei Tasso registriert.
Die Tassomarken hab ich in die Schublade gepackt.
Ich hab die Änderungen nach der Kastration, dem Tätowieren und dem Chippen durchführen lassen, ist also alles auf dem aktuellen Stand.

Jetzt wollte ich aber die Marken zuordnen, hab aber die Heimtierausweise verloren 😳
Ich kann also einfach nicht mehr sagen, welche Marke zu welchem Tier gehört. Bei Tasso kann ich aber nicht nach diesen Tasso-Nummern suchen, zumindest finde ich nicht, wo. Und bei der Transponder-Abfrage taucht alles mögliche auf, aber nicht die Tasso-Nummer.

Gibt es da irgendeine Möglichkeit? Oder muß ich einfach bei Tasso anrufen?!

Grüßle!

A

Werbung

Genau weiß ich das auch nicht.
Ich würde anrufen, die können dir da sicher weiterhelfen.

Bei Tasso anrufen und nachfragen.

Jup da hilft nur anrufen und nachfragen

Huhu!

Ich hab dann auch angerufen. War mir irgendwie etwas peinlich, aber ich hab nur die Notrufnummer gefunden, auch auf der HP... Die Dame konnte mir gleich weiterhelfen und sie schickt mir neue Heimtierausweise und auch nochmal nen Satz Plaketten.

Grüßle!

für was sind denn die plaketten bei katzen?
man soll ja kein halsband anlegen,wie macht man die dann fest? oder haben die einen anderen zweck?

Werbung:
Huhu!

Ich hab meinen Katzen Halsbänder angezogen. Sind komplett dehnbar und reißen auch sehr leicht. Für den Anfang des Freigangs und da sie noch nicht in der ganzen Nachbarschaft bekannt sind, ist mir das erstmal lieber.
Wenn ich mich drauf verlassen kann, daß sie immer wieder nach Hause kommen, können wir darauf dann auch verzichten. Aber ich will erstmal vier Wochen mit Halsband. Und da kommen die Plaketten dann auch dran.

Grüßle!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben