Vita
Forenprofi
So, ich hoffe, ich bin hier im richtigen Bereich, ansonsten bitte verschieben...
Unsere beiden wurden am 29.09.10 kastriert und gleichzeitig tattoowiert.
Meine TAP hatte mir versichert, dass die das rausschicken zu Tasso.
Nach 4 Wochen kam noch nix, also hab ich bei der TAP angerufen.
Die sagten mir, dass Tasso momentan überläuft, sie das aber rausgeschickt haben und ich noch eben 2-3 Wochen warten soll.
Bis heute kam noch immer nix... Hab ich also ein Fax hingeschickt und bekam die Antwort, dass das DEFINITV rausgeschickt wurde. Ich könnte da ja mal anrufen.
Hab ich gemacht. Tasso findet aber nix. Nicht unter'm Namen, nicht unter der Adresse. Tattoo-Nummer hatte ich gerade nicht zur Hand.
Ich wieder bei der TAP angerufen... die können sich das nicht erklären und schicken alles noch einmal raus.
Nun möchte ich eure Erfahrungen wissen.
Wie lange hat ds gedauert, bis ihr die Unterlagen von Tasso bekommen hat?
Geht da öfter was verloren?
Unsere beiden wurden am 29.09.10 kastriert und gleichzeitig tattoowiert.
Meine TAP hatte mir versichert, dass die das rausschicken zu Tasso.
Nach 4 Wochen kam noch nix, also hab ich bei der TAP angerufen.
Die sagten mir, dass Tasso momentan überläuft, sie das aber rausgeschickt haben und ich noch eben 2-3 Wochen warten soll.
Bis heute kam noch immer nix... Hab ich also ein Fax hingeschickt und bekam die Antwort, dass das DEFINITV rausgeschickt wurde. Ich könnte da ja mal anrufen.
Hab ich gemacht. Tasso findet aber nix. Nicht unter'm Namen, nicht unter der Adresse. Tattoo-Nummer hatte ich gerade nicht zur Hand.
Ich wieder bei der TAP angerufen... die können sich das nicht erklären und schicken alles noch einmal raus.
Nun möchte ich eure Erfahrungen wissen.
Wie lange hat ds gedauert, bis ihr die Unterlagen von Tasso bekommen hat?
Geht da öfter was verloren?