tattoo unter allen umständen?

  • Themenstarter Themenstarter hard-boiled
  • Beginndatum Beginndatum
hard-boiled

hard-boiled

Forenprofi
Mitglied seit
22. Juni 2008
Beiträge
3.182
Ort
Nähe Heidelberg
hallo ihr lieben

mich lässt eine frage nicht los..
ich wohne an einer gut gefahrenen straße und in innenstadt nähe, pumba ist gechippt aus spanien gekommen als er kastriert wurde bekam er auch gleich eine tattoowierung..

nun aber zu simba er kam schon kastriert zu uns wurde von mir auch letztens gechippt (ich glucke) nun frage ich mich aber weil ich einfach angst habe das er mal durch die tür entwischt ob ich ihn extra nur für das tattoo in narkose legen lassen soll?
 
A

Werbung

Die beiden sin Wohnungskatzen?

Ich würde ihn nicht extra in Narkose legen lassen. Früher oder später wird er wahrscheinlich wieder eine Narkose bekommen wegen irgendeiner Untersuchung oder behandlung und dann würde ich es mit machen lassen, denke ich.

Lg
 
ja beide sind wohnungskatzen..

ich meine er ist ja sonst gesund und jede narkose ist für den körper anstrengend.. aber falls er doch abhaupt wer schaut schon ob es dort nen chip gibt?
 
Also, bei reinen Wohnungskatzen würde ich es nicht machen lassen.
Klar könnte es mal vorkommen,dass einer ausbüxt. Aber ich denke die Wahscheinlichkeit liegt nicht sehr hoch.
Wenn ihr in einem Mehrfamilienhaus wohnt, ist ja hinter Eurer Wohnungstür auch noch die Haus- oder Hoftür.

LG
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
12
Aufrufe
1K
Neol
Neol
S
Antworten
13
Aufrufe
8K
SoCleTe
S
Nika_
Antworten
10
Aufrufe
666
Scherasade
S
K
Antworten
14
Aufrufe
10K
Asiane
A
Pery
Antworten
12
Aufrufe
3K
JuliJana
JuliJana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben