nandoleo
Forenprofi
Meine Schwiegertochter barft Hündin Luka. Luka hat eine Getreideintoleranz und wird getreidefrei gebarft. Die Kater von Sohn und Schwiegertochter lehnen die Rohfütterung ab, aber für Baloo und Bagheera könnte ich mir das Barfen durchaus vorstellen.
Hundebarf ist keine grosse Sache. Schwiegertochter Anja verwendet überwiegend gewolftes Fleisch ( Kopffleisch, Pansen, Geflügel ec.) püriert Obst und Gemüse ( was gerade so da ist), gibt ab und zu etwas gekochte Kartoffel oder ein rohes Ei dazu, etwas hochwertiges Öl und einen Löffel Algenkalk und das wars.
Nun frag ich mich, ob Anja von dieser Mischung etwas für die Kater abzwacken könnte?
Muss dann noch was untergemischt werden, damit es für Katzen taugt?
Hundebarf ist keine grosse Sache. Schwiegertochter Anja verwendet überwiegend gewolftes Fleisch ( Kopffleisch, Pansen, Geflügel ec.) püriert Obst und Gemüse ( was gerade so da ist), gibt ab und zu etwas gekochte Kartoffel oder ein rohes Ei dazu, etwas hochwertiges Öl und einen Löffel Algenkalk und das wars.
Nun frag ich mich, ob Anja von dieser Mischung etwas für die Kater abzwacken könnte?
Muss dann noch was untergemischt werden, damit es für Katzen taugt?