Taurin

  • Themenstarter Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum Beginndatum
N

Nicht registriert

Gast
wenn in nassfutter taurin enthalten ist, steht dann da auch immer das wort "taurin" ausgeschrieben oder gibt es da abkürzungen oder so für?
 
A

Werbung

Das steht nicht immer extra drauf. Es kann auch in den Mineralstoffen zusammengefast sein.

Ui, danke für die Info. Ich dachte immer, das müsste dann extra draufstehen..aber gut zu wissen.

Sagt mal, gebt ihr euren Taurintabletten als Ergänzung?
Oder ist das nicht nötig?
Wenn ja, wieviele in der Woche?
 
Unsere bekommen täglich zum Nassfutter ein Messlöffel Taurin zum Nassfutter morgens zugesetzt.
 
Ab und an bekommen meine zusätzlich etwas aufgelöstes Taurinpulver ins Nassfutter.
Manchmal gibt es Amadeus, da ist kein Taurin drin.
Ich habe so einen Minimesslöffel, jede Katze bekommt dann einen davon ins Futter.
 
Das steht nicht immer extra drauf. Es kann auch in den Mineralstoffen zusammengefast sein.

Ach, das wußte ich auch noch nicht. Ich dachte immer wenn es nicht drauf steht, dann ist es auch nicht drin. Gut zu wissen.

Meine bekommen auch täglich einen kleinen Meßlöffel Taurin extra.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Z
Antworten
3
Aufrufe
629
Leuchtendes_Grün
Leuchtendes_Grün
M
Antworten
16
Aufrufe
4K
sanne83
sanne83
J
Antworten
8
Aufrufe
11K
Gwion
G
Kewa71
Antworten
20
Aufrufe
9K
Zugvogel
Z
Brickparachute
2
Antworten
29
Aufrufe
3K
Königscobra
Königscobra

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben