K
*kräh*
Forenprofi
Heute mal (wieder🙄) ne doofe Frage
Ich ärgere mich jeden Morgen wenn ich Luzy die Salbe ins Ohr auftragen muss.
Keine Ahnung ob Ihr die sleben Tuben habt wie ich, meine Salbe wurde von der TK zugeschickt und angemischt.
Diese Tube hat einen ganz dünnen langen Applikator.
Die Oeffnung ist so klein dass die zähe Salbe kaum rauszudrücken ist.
Und wenn dann endlich was rauskommt ist sie kaum mehr zu stoppen.
Dosieren soll ich sie mit Hilfe einer gaaanz dünnen Aufziehspritze.
Wie auch immer...die Salbe genau 0,1ml zu dosieren ist kaum möglich weil ein grosser Teil ausserhalb der Spritze pappt - das nervt.
Bin ich zu blöd oder wie sind Eure Erfahrungen? 😳
Und nächstes Problem
Nach 3 Wochen ist wieder eine Blutuntersuchung fällig ob denn das Mittel auch anschlägt.
Habt Ihr Tipps - Ratschläge - Tricks wie man von einer Panikkatze ein bischen Blut OHNE sedieren bekommt?
Die ständigen Narkosen wegen Pillepalle sind ja auch nicht gesundheitsförderlich
Ich ärgere mich jeden Morgen wenn ich Luzy die Salbe ins Ohr auftragen muss.
Keine Ahnung ob Ihr die sleben Tuben habt wie ich, meine Salbe wurde von der TK zugeschickt und angemischt.
Diese Tube hat einen ganz dünnen langen Applikator.
Die Oeffnung ist so klein dass die zähe Salbe kaum rauszudrücken ist.
Und wenn dann endlich was rauskommt ist sie kaum mehr zu stoppen.
Dosieren soll ich sie mit Hilfe einer gaaanz dünnen Aufziehspritze.
Wie auch immer...die Salbe genau 0,1ml zu dosieren ist kaum möglich weil ein grosser Teil ausserhalb der Spritze pappt - das nervt.
Bin ich zu blöd oder wie sind Eure Erfahrungen? 😳
Und nächstes Problem
Nach 3 Wochen ist wieder eine Blutuntersuchung fällig ob denn das Mittel auch anschlägt.
Habt Ihr Tipps - Ratschläge - Tricks wie man von einer Panikkatze ein bischen Blut OHNE sedieren bekommt?
Die ständigen Narkosen wegen Pillepalle sind ja auch nicht gesundheitsförderlich