Suche (Teil-)Fahrkette vom Flughafen München nach Pforzheim am 07.05. abends nach 18:00 Uhr

• Themenstarter Themenstarter Flixifox
  • Beginndatum Beginndatum
Flixifox

Flixifox

Erfahrener Benutzer
Liebes Forum,

nachdem wir nun einen Flug von Zypern nach München für unseren Neuzugang haben, hoffe ich, dass uns jemand bei der Abholung des Katertiers unterstützen kann.
Wir wohnen bei Pforzheim, jede Teilstrecke an dem Abend in unsere Richtung würde helfen.
Wer sich vorstellen könnte, uns da zu unterstützen, kann sich gern bei uns melden!

Details klären wir dann im direkten Kontakt.

Herzliche Grüße und allerbesten Dank vorab
Ulrike

A

Werbung

Ich wohne nocht weit vom Flughafen München entfernt, muss aber noch schauen, ob der 7.5. bei mir geht.
Falls ja, kann ich gerne eine Teilstrecke übernehmen.

Das wär super!

• Like
Reaktionen: sMuaterl
Ihr könnt mich für die erste Strecke (also ab Flughafen München) gerne als Plan B mit reinnehmen falls es bei @sMuaterl nicht klappt. Ich würds allerdings voraussichtlich nicht pünktlich auf 18h schaffen - oder ich müsste früh wissen, dass ich gebraucht werde, dann könnt ich noch umplanen.

• Like
Ihr seid großartig! Ich telefoniere am Mittwoch nochmal mit der Vermittlung und melde mich dann nochmal wegen Details.
@sMuaterl: wann ungefähr kannst Du sagen, ob der 07.05. bei Dir klappt?

Ich habe mal geschaut, der 7.5. (Ist ein Mittwoch, oder?) sollte bei mir klappen 😊

• Like
Reaktionen: Flixifox, Metallerina und Black Perser
Werbung:
Ich habe mal geschaut, der 7.5. (Ist ein Mittwoch, oder?) sollte bei mir klappen 😊
Gut, dann braucht ihr mich ja voraussichtlich gar nicht. Sollte sich bei dir doch was ändern, schau bitte, dass du mir zumindest bis Ende der Vorwoche Bescheid gibst. Sonst mach ich anderen Probleme, wenn ich Termine kurzfristig umwerfe und das muss ja auch ned sein. 😊

• Like
Gut, dann braucht ihr mich ja voraussichtlich gar nicht. Sollte sich bei dir doch was ändern, schau bitte, dass du mir zumindest bis Ende der Vorwoche Bescheid gibst. Sonst mach ich anderen Probleme, wenn ich Termine kurzfristig umwerfe und das muss ja auch ned sein. 😊
Vielen Dank für das Angebot 🥰 Ich hoffe, dass alles klappt und nichts dazwischen kommt. Und wenn doch, sage ich rechtzeitig Bescheid.

• Love
  • Like
Reaktionen: Flixifox und Metallerina
Ich danke Euch sehr, das entspannt für uns die Sache ganz spürbar!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben