Temporäre Pflegestelle für meine Fibi gesucht!Münster! April - August

• Themenstarter Themenstarter Fibi2011
  • Beginndatum Beginndatum
F

Fibi2011

Neuer Benutzer
Hallo!
ich suche für meine Katze Fibi von ende April bis August eine pflegestelle da ich eine Therapie mache. sie ist getiegert und wiegt 6,2kg. sie ist sehr sehr ängstlich und eine Einzelgängerin aber mit noch 1 Katze oder Kater kommt sie wohl irgendwie klar. sie hat ein halbes Jahr mit einem Kater zusammen gelebt und sie haben sich nicht geliebt aber haben auch mal gespielt. für Futter und Streu würde ich vorher Geld geben. sie isst alles aber am liebsten das Lux aus dem aldi und leider leider sehr gerne auch mal trockenfutter. allzu kleine wilde Kinder sind nicht optimal für sie. wir suchen für die Zeit ein ruhiges Plätzchen für Fibi wo nicht allzu viel los ist und sie auch ohne mich zur ruhe kommen kann. ich wohne in Münster und da ich kein Auto habe wäre es gut wenn die pflegestelle auch in Münster wäre. wenn noch fragen sind einfach fragen 🙂 danke

LG Daniel

A

Werbung

Hallo!
ich suche für meine Katze Fibi von ende April bis August eine pflegestelle da ich eine Therapie mache. sie ist getiegert und wiegt 6,2kg. sie ist sehr sehr ängstlich und eine Einzelgängerin aber mit noch 1 Katze oder Kater kommt sie wohl irgendwie klar. sie hat ein halbes Jahr mit einem Kater zusammen gelebt und sie haben sich nicht geliebt aber haben auch mal gespielt. für Futter und Streu würde ich vorher Geld geben. sie isst alles aber am liebsten das Lux aus dem aldi und leider leider sehr gerne auch mal trockenfutter. allzu kleine wilde Kinder sind nicht optimal für sie. wir suchen für die Zeit ein ruhiges Plätzchen für Fibi wo nicht allzu viel los ist und sie auch ohne mich zur ruhe kommen kann. ich wohne in Münster und da ich kein Auto habe wäre es gut wenn die pflegestelle auch in Münster wäre. wenn noch fragen sind einfach fragen 🙂 danke

LG Daniel

Ich schubse dich mal.

Ich kann Dir leider nicht mit einer Pflegestelle helfen.

Biete Dir aber gerne an beim "Transport" zu helfen. Ich wohne im Münsterland.

Kennst du keinen der sie zu Hause versorgen könnte? Ich denke das wäre für sie das beste... Es können auch mehrere Personen sein, und wenn jemand nur für ein paar Std hingeht und ihr Gesellschaft leistet.. Also ich würde versuchen das zu organisieren. Sonst google doch mal catsitter Münster. Und dann bitte zusätzlich ein paar Freunde / Verwandte sich um sie zu kümmern, mal Zeit bei ihr zu verbringen, muss ja nicht unbedingt täglich sein aber z. B. am WE...

Kennst du keinen der sie zu Hause versorgen könnte? Ich denke das wäre für sie das beste... Es können auch mehrere Personen sein, und wenn jemand nur für ein paar Std hingeht und ihr Gesellschaft leistet.. Also ich würde versuchen das zu organisieren. Sonst google doch mal catsitter Münster. Und dann bitte zusätzlich ein paar Freunde / Verwandte sich um sie zu kümmern, mal Zeit bei ihr zu verbringen, muss ja nicht unbedingt täglich sein aber z. B. am WE...

Also ich fände es zu lange sie 4 Monate quasi allein in der Wohnung zu lassen. Auch mit Versorgung. Sie hat ja nicht einmal kätzische Gesellschaft. Da wäre mir persönlich auch eine Pflegestelle oder jemand der für die Zeit dort wohnt (müsste natürlich jemand sein dem man absolut vertraut) lieber.

Wird die Pflegestelle noch benötigt?

Ist die Katze geimpft und kastriert?

Ich wäre aber nicht aus Münster, sondern Hamm.

Was wäre mit TA kosten, kann man da irgendwie nen Vertrag machen, der das regelt?

Lässt sie sich von euch den anfassen?

Bei Interesse gerne PN an mich.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wird die Pflegestelle noch benötigt?

Ist die Katze geimpft und kastriert?

Ich wäre aber nicht aus Münster, sondern Hamm.

Was wäre mit TA kosten, kann man da irgendwie nen Vertrag machen, der das regelt?

Lässt sie sich von euch den anfassen?

Bei Interesse gerne PN an mich.

Also nach Hamm kriegt man die Katze sicher irgendwie!:yeah: Toll das du helfen möchtest!

Daniel, dass wäre doch was! Ich würde auch einen Pflegestellenvertrag vorschlagen. Dann seid ihr beide "auf der sicheren Seite". Sollte sie bisher nicht kastriert sein, so würde ich das noch vorher machen lassen. Ein Stressfaktor weniger. Ich bin gespannt.

Münster - Hamm wäre ja Pillepalle 😀

Ach Mensch, ich drücke feste die Daumen!

Nur melden müsste sich die TE dann bei mir oder hier im Thread ob Intresse besteht.