Teneriffas Katzenwaisen
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 10. Juni 2012
- Beiträge
- 307
- Alter
- 57
- Ort
- Bremen
Die liebe Samba leidet grade sehr. Sie sitzt in Valle Colino, eine schlimmen Perrera in der Stadt, in der Beatriz wohnt. Sie wird von der Stadt geleitet und dort wird auch getötet. Viele Hunde und Katzen werden dort eingeschläfert. Teilweise nach Lust und Laune 🙁.
Es ist dort unter anderem so schlimm, weil viele Hunde in Gehegen neben den Katzengehegen sind und dort ist es immer sehr laut. Die Hunden bellen ohne Ende. Die Mitarbeiter dort sind sehr grob zu den Tieren und arbeiten unter enormen Stress, so dass die Tiere dort sehr schlecht behandelt werden.
Ab und zu bekommt Beatriz Bescheid wenn es einer Katze sehr schlecht geht. Dann fährt sie hoch und holt sie, wenn sie Platz hat.
Samba hat sehr große Angst dort. Sie versteckt sich den ganzen Tag. Wenn einmal jemand zu ihr kommt, dann nähert sie sich und lässt sich streicheln, aber sobald sie ein Geräusch hört ist sie wieder weg 🙁. Sie sieht jeden Tag schlimmer aus. Nicht nur das sie kaum bis gar nichts frisst, sie hat sogar aufgehört sich zu putzen 🙁.
Wie und wo sie vorher gelebt und was sie erlebt hat wissen wir nicht.
Samba braucht ein Zuhause in dem es ruhig ist und wo ihre neuen Familie Geduld mit ihr hat, bis sie wieder Vertrauen in die Welt gefasst hat.
Bei Interesse bitte das Kontaktformular auf der HP ausfüllen:
http://www.tierhilfekatzenwaisen.de/zuhause-gesucht/notfelle/?cid=629