Tequila und Stiffler suchen dringend wegen allergie ein neues zuhause!!

  • Themenstarter Themenstarter Jukriwi
  • Beginndatum Beginndatum
Jukriwi

Jukriwi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. Oktober 2011
Beiträge
415
Ihr lieben, ich schreib diesen beitrag hier für eine liebe bekennte, die ihre beiden fellnasen leider dringend wegen allergie ihres kindes abgeben muss.

Tequila wird am 1.6 3 Jahre alt und Stiffler ist 4.

Beide werden nur zusammen ohne umkosten mit zubehör und gegen schutzvertrag abgegeben.
im schutzvertrag würde festgehalten, dass die beiden zusammenbleiben, und im fall, dass die beiden im neuen zuhause nicht weiter gehalten werden können in zukunft, zusammen zurück an den jetzigen vorbesitzer gehen.

das zubehör beinhaltet kratzmöbel, spielzeug, betten, näpfe impfpass und sonstigen zubehör.

die beiden mäuse sind gesund, sind kastriert, bzw sterilisiert.
einen chip haben die beiden als reine wohnungskatzen nicht.
die impfung wird auf anraten im laufe dieser woche aufgefrischt, und ein impfbuch angelegt, da dies bei der erstimpfung am anfang als neuling unter katzenhaltern unterging.
futterunverträglichkeiten sind bisher nicht bekannt, es gab bis jetzt keinerlei probleme.
Beide sind EKH, und zierlich gebaut.

Die Katzen kommen aus 59494 Soest (NRW nähe Dortmund), und können gerne nach vorbesuch oder gespräch ins neue zuhause gebracht und begleitet werden.

Auch nach der Vermittlung stände die jetzige dosi mit rat und tat zur seite.

Die katzen sind momentan bei ihrer Mutter in einem seperaten raum untergebracht, da die dortigen hunde katzen nicht akzeptieren.
wenn die hunde sich im garten aufhalten, dürfen die miezen sich in der wohnung aufhalten, was aber neben der fremden umgebung und unter den gerüchen kein dauerhaft tragbarer zustand für die miezen ist.

Die beiden werden vorzugsweise als wohnungskatzen abgegeben, gerne auch mit einem gesicherten balkon, ist aber kein muss.
Platz für zwei tobemiezen muss in der zukünftigen Wohnung da sein.

nun zu den beiden süßen nasen:

Tequila die kleine schwarze ist total neugierig, geht auf jeden zu, Kuscheln ist nur selten drin.. und wenn bestimmt sie auch die schmusezeit 😉
sie liebt es zu spielen, und auch von ihrem menschen bespielt zu werden.

Stiffler hingegen ist ruhig und schüchtern.. er kuschelt total gerne und das nicht zu wenig, und er is ein Kleiner Kletteraffe wie man auf den Bildern erkennen kann, sonst ist er ein ruhiger Kater, der weiß sich selbst zu beschäftigen🙂

untereinander sind die beiden wie pat und patterchen, ein unzertrennlich gutes duo. sie spielen, schmusen und schlafen beieinander, können sich aber zwischendurch auch ganz gut raufen, wie es sich für anständige katzen gehört 😉

wenn beide sich eingelebt haben und ihre menschen kennen, sind sie absolut liebe umgängliche hauskatzen, die wissen, wie man sich zu benehmen hat, was man darf und was nicht.
sie gehen selbstverständlich auch nicht an möbel oder sitzgarnituren dran.
natürlich sind sie auch ans katzenklo gewohnt, und benutzen es sauber ohne probleme.


hier ein kleiner einblick zum schmusigen kletteraffen und der neugierigen kleiner schwarzen selbstbewussten miez 🙂

10661796yv.jpg


10661797vs.jpg


10661798oo.jpg


10661799it.jpg


10661800sj.jpg


10661801ad.jpg


10661803ym.jpg


10661804cc.jpg


10661805oi.jpg


10661806nu.jpg


10661763vu.jpg


10661765ld.jpg


Bei interesse oder Tipps, oder der möglichkeit einer guten pflegestelle für den übergang, bitte PN an mich!

Tierheim ist für die besitzerin momentan keine option, was auch seine guten gründe hat, da das tierheim vor ort überfüllt ist und diese tortour nochmal mehr stress bedeutet als die halbwegs bereits vertraute wohnung bzw das zimmer bei den eltern.

Liebe Grüße!!
 
A

Werbung

Ich drück ganz fest die Daumen für das Paar 🙂
 
die beiden Süßen sind wunderschön :pink-heart:

ich hoffe sehr, dass sie ein gutes neues Zuhause finden !!
 
und hoch mit den beiden 🙂
 
nach oben mit den beiden Süßen :pink-heart:
 
Hi Julie - hat sich denn da schon was ergeben? Ich wünsche ganz viel Glück für die beiden Fellchen - sie sind ja soo hübsch :pink-heart::pink-heart: LG Elli (Katzen-Liebhaber
 
Werbung:
ach elli hier bist du ja auch hallo 🙂 🙂

nein noch nichts leider... 🙁 schwierig neben all der kittenschwemme überall..
 
Na i werd verrückt - ehrlich!

Das wär so was von schöön :pink-heart:
 
Jukriwi ist grad nicht on.
Ich werd ihr mal ne Mail schreiben.
 
hallo anni🙂 schön dass du interesse hast, schreib mir doch gerne eine pn wenn du möchtest 🙂
 
G e r n e, Mensch das wär so was von schön.
Die sind so herzallerliebst die beiden :pink-heart:
 
Werbung:
hach...jetzt bin ich aber hibbelig *hoff*

wäre sooo schön für die süßen🙂
 
wartest du jetzt auf antwort?

ach mann...ich finde die 2 so süß, deshalb hoffe ich so, daß alles paßt.

ich drücke den beiden und dir feste die daumen 🙂
 
ich warte auf antwort.. aber hab schon mit ihr geschrieben.. 😉 hoffentlich klappts 🙂
 
hast du noch gar nicht mit ihm gesprochen? 😱

hat er noch nix davon gehört, daß du katzen willst?

oh jeeeeee....
 
aaaaaah, okay....ich dachte schon😎

die KÖNNEN ihm nur gefallen....das sind sooo 2 süße:pink-heart:

ich drücke alles, was ich kann, daß er bald "papa" von den beiden wird😀

wann kannst du ihn denn fragen?????
 
Werbung:
freitaaaaaaag ???????? 😱
ruf ihn an....er soll auf´m läppi die bilder angucken
1688iuv.jpg
1688iuv.jpg
 
drücken wir, macht euch nur keinen druck oder stress, schick ihm ne mail, er kann sich ja die beiden in einer ruhigen minute ansehen 😉
 
oder du überraschst ihn 😉 hihi scherz^^
 
okaaaaaaayyyyyyyy....wir warten 🙄🙄🙄🙄


2n9yoad.gif
2n9yoad.gif
2n9yoad.gif
2n9yoad.gif
2n9yoad.gif
2n9yoad.gif
2n9yoad.gif
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1K
Kitty1970
K
BuddyLotion
Antworten
4
Aufrufe
719
schattenkatz
S
K
Antworten
20
Aufrufe
3K
Crazymami35
Crazymami35
R
Antworten
10
Aufrufe
2K
Petra-01
Petra-01
Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
8
Aufrufe
1K
KiaraMN
KiaraMN

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben