Terra, Perserkatze, 2001 - frisst nicht mehr, braucht dringend Heim oder PS

  • Themenstarter Themenstarter AngelBlueEyes
  • Beginndatum Beginndatum
A

AngelBlueEyes

Gast
Terra, Katze, geboren ca. 2001, kastriert. Eine wundervolle Perserkatze, die aus der Auffangstation stammt. Sie ist verträglich mit ihren Artgenossen, sehr lieb und richtig was zum "Knuddeln".


Nachtrag vom 10.10.2009:

Anläßlich der Kastration viel bei Terra auf, dass sie an Gewicht verloren hatte, jegliche Futteraufnahme verweigerte und so mußte sie zeitweilige mit einer Sonde zwangsernährt werden. Inzwischen frisst sie wieder, allerdings nur wenn sie dabei ausgiebig gestreichelt wird. Eine Katze also, die UNBEDINGT Zuwendung und viel Liebe benötigt, um wieder neuen Lebensmut zu bekommen. Für Terra suchen wir dringend ein entsprechndes Zuhause, da wir ihr dieses Maß an Zuwendung im Tierheim nicht geben können, bei all den zu erledigenden Arbeiten.

www.tierheim-manresa.de
http://tiere.tierheim-manresa.de/katze/terra-katze.html


Anmerkung: ein Bild stelle ich heut Abend online, ich bin grad auf der Arbeit und kann nur Anhänge hoch laden, die Freischaltung dauert aber zu lange.
 
A

Werbung

Hoffe, es ist okay, dass ich dieses Foto hier reinstellen!???

Terra-katze-01.jpg
 
Armes Perserchen 🙁 Perser sind oft sehr sensibel. Mein Felix hat früher auch oft nur gefressen, wenn ich ihn dabei gestreichelt hab, und wenn er mal dabei war, konnte ich mich dann unbemerkt wegschleichen 😉 Jetzt frißt er zum Glück auch gut allein, wobei es ihm aber immer noch besser gefällt, wenn ich erst kurz dabeibleibe 😉
Hoffentlich findet die süße Maus bald ein schönes Zuhause!
 
Das arme Mäuschen.

Aber ich kann leider nur die Däumchen drücken, für die Süsse.
 
Hoffe, es ist okay, dass ich dieses Foto hier reinstellen!???


Klar isses ok, danke dir ganz lieb 🙂

Ich hätt mich als PS angeboten, aber leider liegt die Miez nicht im gegebenen "Beutealter" und ist mit 2001 und ihren 8 Jahren zwar in BamBams Alter, aber die Gefahr, dass Malu auch sie "mobben" würde ist einfach zu gross, sonst hätten sie sie sofort schicken können 🙁

Hoffe es findet sich jemand für die süsse Persermaus :pink-heart:
 
mal hoch mit der Hübschen
 
Werbung:
ich kann auf der HP nirgendwo rauslesen, dass eine PS für die Hübsche gesucht wird 😕
 
Sie steht auch mit unter den Notfällen und der Kontakt hier aus Deutschland hat sie mit der "PS" in einem anderen Forum mit eingestellt. Hab die Erlaubnis eingeholt sie auch so hier einstellen zu dürfen.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben