Ich habe auch bereits alle Sorten getestet von dem Neutro.
Mir gefiel am Besten das Ultimate Babypuderduft oder auch Vanille ist nicht schlecht.
Ich benutze fast ausschließlich Betonitstreu,aber mit dem EC ist es nicht gleichzusetzen.
Leider ist das EC ja so teuer geworden,daß es als Züchter nicht mehr tragbar ist.😡
Dafür ist das Neutro preislich günstiger.
Ob das hier was für Alle ist,glaube ich fast nicht.Ich dachte,nur Züchter können dort bestellen,oder?
Außerdem läßt der Service auch etwas zu wünschen übrig.Die Lieferzeit dauert manchmal viel zu lange und die Abnahmemenge wird auch nicht immer akzeptiert,wie man das möchte.
Ich wollte für meine Babies das Nichtklumpende bestellen,das hab ich schonmal probiert und war ganz gut für Kitten und preislich unschlagbar.
Damit der Versender nicht nur 2 Sack Babystreu versenden muß,habe ich noch 4 Sack Ultimate mitbestellt.
Das Ergebnis:Ich bekam nur das Ultimate,mit dem Zusatz,vom Babystreu müßte ich 4 Sack nehmen,damit es sich wegen de Versandkosten lohnt.
So,nun habe ich nur ein Baby hier gehabt-toll😎.
Das überzahlte Geld überwies man mir zurück,dazu mußte ich auch noch meine Kontodaten rausrücken.
Hab mich mächtig geägert und kaufe jetzt wieder im Freßnapf das Premiere exzellent.Das ist ziemlich gleichwertig,(preislich und auch Qualimäßig😉