TH Hagen, Diabeteskater Dickerchen Notfall

• Themenstarter Themenstarter Festus1999
  • Beginndatum Beginndatum
F

Festus1999

Neuer Benutzer
Hallo Zusammen,
ich habe aus dem Tierheim Hagen eine Diabetes-Katze zu mir geholt und mich erboten, mich ei ähnlichen Not-Fellen umzuhören.

Darum mein Aufruf an die Katzen-Forums-Leser:

Der 9-jährige Diabeteskater Dickerchen sucht ein neues Zuhause.
Infos bitte sichten unter
http://www.tierschutzverein-hagen.d...ent&view=category&layout=blog&id=46&Itemid=60

Es wäre schön, wenn sich jemand findet. Man muss keine Angst haben, die Versorgung einer Katze mit Insulin und das Handling dieser Krankheit sind nicht so schlimm, wie man denkt. Es gibt jede Menge Infos und Helferlein! Für Hilfestellungen im Raum Hattingen wäre ich ansprechbar. Ich habe seit 14 Jahren Diabeteskatzen und bleibe dabei!

Für eine Dauerpflegestelle steht sogar ein Spendenkonto bereit, aus dem Medikamente und TA-Kosten finanziert werden könnten.
Kontakt: Tierheim Hagen 02331/25454

Tierliebe Grüße, Anja aus Hattingen

A

Werbung

Er sieht so traurig aus.
Leider hat er zur Zeit auch noch Giardien. Ich habe vor ca. drei Wochen dort angerufen.

Dickerchen hat wohl eine Endstelle gefunden und braucht auch kein Insulin mehr laut TH. 🙂

Das freut mich sehr für ihn.

Auf den Fotos sieht er doch schon sehr traurig aus.

Doch wenn er kein Insulin mehr braucht schein er sich ja wieder berappelt zu haben.
Ich wünsche ihn das er noch ein langes glückliches Leben genießen darf.:yeah:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben