Zwillingsmami Forenprofi Mitglied seit 21. Mai 2011 Beiträge 8.248 Ort Berlin 3. Mai 2012 #41 Ein kleiner Schubser ...
A Werbung Hallo Zwillingsmami,schau mal hier: Theo (m) 2,5J. - sucht DRINGEND Einzelplatz - Uelzen. Dort wird jeder fündig!
Hallo Zwillingsmami,schau mal hier: Theo (m) 2,5J. - sucht DRINGEND Einzelplatz - Uelzen. Dort wird jeder fündig!
Zwillingsmami Forenprofi Mitglied seit 21. Mai 2011 Beiträge 8.248 Ort Berlin 27. Mai 2012 #42 Gibt es hier inzwischen vielleicht gute Neuigkeiten? Wenn nicht, drücke ich Theo weiter die Daumen!
Scarlet90 Forenprofi Mitglied seit 31. August 2010 Beiträge 3.636 Alter 34 Ort Bayern 27. Mai 2012 #43 Zwillingsmami hat gesagt.: Gibt es hier inzwischen vielleicht gute Neuigkeiten? Wenn nicht, drücke ich Theo weiter die Daumen! Zum Vergrößern anklicken.... Theo hatte weiterhin keine Anfrage, allerdings ist er auf Pflegestelle sehr glücklich und es wird wohl eine Dauerpflegestelle sein/werden/bleiben. Natürlich hoffen wir weiterhin, dass sich SEINE Menschen noch melden!
Zwillingsmami hat gesagt.: Gibt es hier inzwischen vielleicht gute Neuigkeiten? Wenn nicht, drücke ich Theo weiter die Daumen! Zum Vergrößern anklicken.... Theo hatte weiterhin keine Anfrage, allerdings ist er auf Pflegestelle sehr glücklich und es wird wohl eine Dauerpflegestelle sein/werden/bleiben. Natürlich hoffen wir weiterhin, dass sich SEINE Menschen noch melden!
Zwillingsmami Forenprofi Mitglied seit 21. Mai 2011 Beiträge 8.248 Ort Berlin 27. Mai 2012 #44 Scarlet90 hat gesagt.: Theo hatte weiterhin keine Anfrage, allerdings ist er auf Pflegestelle sehr glücklich und es wird wohl eine Dauerpflegestelle sein/werden/bleiben. Natürlich hoffen wir weiterhin, dass sich SEINE Menschen noch melden! Zum Vergrößern anklicken.... Die Hoffnung stirbt zuletzt! Ich hoffe, dass Theo doch noch ein eigenes Zuhause findet!!! Aber ich freue mich, dass es ihm gut geht! 🙂
Scarlet90 hat gesagt.: Theo hatte weiterhin keine Anfrage, allerdings ist er auf Pflegestelle sehr glücklich und es wird wohl eine Dauerpflegestelle sein/werden/bleiben. Natürlich hoffen wir weiterhin, dass sich SEINE Menschen noch melden! Zum Vergrößern anklicken.... Die Hoffnung stirbt zuletzt! Ich hoffe, dass Theo doch noch ein eigenes Zuhause findet!!! Aber ich freue mich, dass es ihm gut geht! 🙂