THP gesucht!

  • Themenstarter Themenstarter Attiliy
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Attiliy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. September 2010
Beiträge
221
Guten Abend in die Runde!

Ich lese bereits seit ca. 2 Jahren hier im Forum mit und habe schon SEHR viel dazu gelernt! VIELEN DANK!
Jetzt habe ich mich endlich getraut und mich angemeldet 😛

Wir (meine beiden Fellnasen, mein Freund und ich) wohnen in der Nähe von Augsburg.
Ich suche für meine Fellpopos einen sehr guten Tierheilpraktiker! Kann mir vielleicht jemand helfen? Bzw. hat jemand gute Erfahrungen gemacht?!
Wir haben schon einige ausprobiert (die ich über das Internet oder das Telefonbuch gefunden habe). Leider war das bisher immer ein Reinfall 🙁

Da ich selbst seit Jahren schon nur zum Heilpraktiker gehe, möchte ich dies meinen Katzen natürlich nicht vorenthalten. Leider habe ich einfach noch nicht den richtigen gefunden.

Vielen Dank im Voraus!🙂
 
A

Werbung

Willkommen im Forum. 🙂

Ich hätte eine Liste mit klassischen Homöopthen wenn du magst.
http://www.elabi.de/ Unter Therapeuten schauen.

Ansonsten bin ich zu weit weg.
 
Ich danke dir! 🙂
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
4K
Fjoen
F
M
Antworten
2
Aufrufe
4K
Pino
P
T
Antworten
15
Aufrufe
9K
mucki 1
mucki 1
B
Antworten
1
Aufrufe
1K
superruebe
superruebe
K
Antworten
4
Aufrufe
932
toheaven
toheaven

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben