THP oder Homöopath Stuttgart/ BB?

• Themenstarter Themenstarter Poopsi789
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Poopsi789

Poopsi789

Benutzer
Ich ersuche Eure Hilfe:

Kann mir jemand einen homöopathisch arbeitenden TA im Raum Leonberg/ Böblingen/Stuttgart empfehlen? Oder einen wirklich guten Tierheilpraktiker?

Finde über google schon ein paar Adressen, würde aber gerne auf Euren Erfahrungen aufbauen.

A

Werbung

ja wie........

...gar niemand? 😱

🙂Hallo, ich kenne zwar niemanden in deinem gesuchten Raum. Was suchst du denn? Ich meine zu welcher Problematik?

Ich könnte Dir meine Homöopathin (bei Mosbach) empfehlen (bekam ich selbst schon empfohlen und war mit ihr sehr zufrieden). Dazu müsstest Du allerings ca. 2 Stunden von Stuttgart fahren und ich denke, das wird zu lang (?).
Liebe Grüße

Für regelmäßige Besuch wirds wahrscheinlich zu lange....schade eigentlich. :sad:

🙂Ich kling mich nochmal ein. Vielleicht könnte ich dir ja mit Bachblüten helfen.

Werbung: