Thrive - der absolute Renner!!!

• Themenstarter Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum Beginndatum
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Hallo,

eben kam meine Testlieferung "Thrive Shrimps" hier an. Der Megahit!!! 😀😀😀 Maxi und Moritz haben sich vor Gier fast überschlagen, nachdem sie erst ganz vorsichtig geschnuppert und dann zaghaft probiert haben.

So für zwischendurch - als Belohnung für besonders braves Benehmen 😉 - sind diese winzigen Trockenshrimps einfach klasse. Viel besser als all die anderen Dickmacher mit Zucker und was weiß ich alles drin.

Jetzt sitzen sie beide da und machen lange Gesichter. Die würden sich sicher gerne dran satt essen, aber denen huste ich was 😎.

Gibt es eigentlich noch mehr Thrive-Fans hier? Mir wurden die Leckerchen von einer lieben Forine empfohlen, ich habe zuvor nämlich noch nie davon gehört.

A

Werbung

Hier, ich! 😀 Allerdings die Huhnsorte. Felix geht normalerweise nicht an Trockenfleisch, aber das wird auch total geliebt! Nicht nur bei meinem Kater. Mal mit der Dose rascheln, und sie kommen schon angerannt! Und so gesund, eine tolle Alternative zu Trofu-Leckerlis!

Hallo Kai,

schön, dass Maxilein und Moritz die Leckerchen auch mögen 🙂 .

Ciri, Peggy und Yana sind ja auch ausgesprochene Thrive-Fans, nur Ricky lässt sich nicht begeistern und möchte lieber die günstigen Dreamies 🙂 .

Ciri würde sich am liebsten ausschließlich davon ernähren 😀 .

leider mag die Teile hier niemand 👽

schön, dass Maxilein und Moritz die Leckerchen auch mögen 🙂

Dein Tipp ist Gold wert, Eva. Damit kann ich sie nun immer locken, damit geht alles 😀!

PS: Die mit Thunfisch kamen letzte Woche schon an. Auch die schmecken ihnen sehr gut, aber eben das war etwas ganz anderes 😱😀.

leider mag die Teile hier niemand 👽
Niemand? Du hast doch so viele Katzen? Bei uns mögen es alle. Hast du die Huhn-Sorte probiert? Die Fischsorten sind bei manchen nicht so beliebt.

Werbung:
Ich hatte mal die Fischteile davon bestellt.... war ein Reinfall bei Maxi, dafür mags die Katze von Mama.

Hab danach die Huhnstücke bestellt, die liebt Maxi!
Und die Shrimps frisst sie komischerweise auch gerne!

Habe aber auch mal die Fun Bites davon bestellt in Huhn!
Die mag maxi widerrum nicht!

Jona nimmt die mit Fisch gnadenhalber, begeistert ist er aber nicht. Huhn ist nichts für ihn.
Merlin mag sie nicht.

Habe ich auch schon bestellt ... genauso inakzeptabel wie alle anderen Leckerlies auch (dass Dosi hier Stunden in Internet/FN/usw. verbringt, um was Leckeres zu finden, interessiert hier scheinbar keinen 😛) 🙄

Zum Glück ist der Kater meiner Mama der absolute Leckerlie-"Mülleimer", der stürzt sich auf alles hier verschmähte 😀

Hab bis jetzt nur die Sorte mit Huhn probiert, die wurde geliebt 😀

Hab aber mal so gefliergetrocknete Shrimps von LillysBar bestellt, die werden auch geliebt :smile:

Hier ist Fluffy so heiß drauf, dass ich ihr mal 1 oder 2 Stückchen über Futter streu, wenn sie´s nicht frisst. Klappt fast immer. ;-)

Werbung:
Thrive habe ich noch nie gekauft. Ich habe es mal bei Zooplus gesehen und meine, mich zu erinnern, dass es mir zu teuer war. Vielleicht kaufe ich es beim nächsten Mal trotzdem, mal sehen.
Bei Shrimps dreht Merlin komplett durch. Wir hatten hier neulich zum Mittagessen so eine leckere Fischsuppe, wo Shrimps mit drin waren. Mein Sohn hat Merlin einen gegeben und zack war der Kater auf dem Tisch. Dann habe ich noch einen in den Flur geworfen...so habe ich Merlin noch nie rennen sehen. Wahnsinn! Und sofort war er wieder in der Küche und hat nach mehr geschrien:glubschauge:. Aber wie!

Thrive gibt es bei Zooplus gerade im Angebot. Bei einer bestellten Packung, eine gratis dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Thrive gibt es bei Zooplus gerade im Angebot. Bei eriner bestellten Packung, eine gratis dazu.
Das sind die "schlechten" Thrives mit viel Getreide (schwarze Packung), wir schwärmen hier alle von den weißen mit 100% Fleisch 😀 Da gibts leider keine Packung gratis, sie sind nur etwas verbilligt.

Ich habe letztens auch mal welche bestellt.

Weissfisch mögen Fay + Charlie, Mimo nicht.
Shrimps mögen Charlie + Mimo, Fay nicht.

Huhn.... jo.... da gehen die so dermassen drauf ab, wenn ich mit der Packung klapper kommen die so schnell angepäst, dass sie sich überschlagen 😀

hier wird auch für Thrive gestorben. Einmal mit der Packung rascheln und ich habe beide Katzen da wo ich sie haben will :aetschbaetsch2:

Sogar Futter das ganz fürchterlich bäh schmeckt ( 🙄 ) geht damit..einfach ein Bröckchen drüber zerbröseln und plötzlich ist das ganze Futter fein....

Werbung:
Das sind die "schlechten" Thrives mit viel Getreide (schwarze Packung), wir schwärmen hier alle von den weißen mit 100% Fleisch 😀 Da gibts leider keine Packung gratis, sie sind nur etwas verbilligt.

Ah.. tut mir leid, ich wusste nicht das es da unterschiedliche gibt. Habe gerade die "guten" entdeckt, die haben aber auch ihren Preis!

Zuletzt bearbeitet:
die kenne ich gar nicht.

Mit Shrimps?....da brauch ich gar nicht erst fragen,das frisst Geisha sofort.

Thrive kenne ich noch nicht.
Ich habe die getrockneten Shrimps von VetConcept, die mag meiner auch ganz gerne.

Meine beiden Kater finden dass die ekelig und überhaupt nicht zum Verzehr geeignet sind, aber Jady ist total verrückt nach allen Sorten. Ich glaub am meisten hat es ihr Weißfisch angetan.. aber wie alle Leckerchen frisst sie die nicht aus dem Napf oder Hand sondern man muss sie ihr werfen, sie muss sie jagen, bisschen bekloppt aber so ist sie....

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben