Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Thunfisch aus der Dose?
Themenstarterstuntmaennchen
Beginndatum
S
stuntmaennchen
Erfahrener Benutzer
guten tag,
da ich heute abend thunfisch aus der dose essen werde, frage ich mich grade, ob ich meiner kleinen ein paar stückchen abgeben kann.
also thunfisch an sich klar, aber da ist sonnenblumenöl dabei...abtupfen und trotzdem geben?
gruß
A
Werbung
R
Röxi
Gast
ich gieß das Öl immer ab und geb Bella n paar Stückchen in den napf, meistens, wenn es sowieso rohes gibt.
Solange du nciht die ganze Dose gibst, sehe ich da kein problem.
S
stuntmaennchen
Erfahrener Benutzer
fein fein, da wird sich der kleine tiger ab freuen.
mir fällt grade ein, in dem futter was sie bekommt (real nature) ist auch immer eine sorte öl drin...
S
Simpat
Forenprofi
Mir hat eine Züchterin erzählt, dass sie ihren Katzen ab und zu Magerquark gibt und da Thunfisch drunter rührt, aber sie nimmt immer den im eigenen Saft.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.