Thyronorm medizin

• Themenstarter Themenstarter Jens-Tanja
  • Beginndatum Beginndatum
J

Jens-Tanja

Neuer Benutzer
Hallo.
Meine Frau und ich sind hier neu im Forum. Wir haben leider unseren Kater Linus ( Maine Coon) im November gehen lassen müssen und erst vor 2 Tagen unsere Lucy ( gemeine Hauskatze). Die Lucy hatte ein Schilddrüsenproblem und hat das Medikament Thyronorm bekommen. Jetzt hatten wir erst eine neue Flasche 100 ml Gekauft 59 Euro. Nun ist unsere Lucy aber gegangen und das Medikament ist angebrochen und noch 3/4 voll. Es wäre zu schade das weg zu werfen bei dem Preis. Wir bringen es dann zum Tierheim.
Danke für die Mitteilungen
LG Tanja und Jens

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo, das mit Lucy tut mir leid.

Wenn sich niemand auf euer Angebot meldet ( Schilddrüse kann man ja nicht " einfach so behandeln" und wer da mit seinen Katzen betroffen ist wird vermutlich versorgt sein), könnt ihr vielleicht mit einem Tierheim in eurer Nähe sprechen, ob ihr es Spenden könnt.
Zum wegwerfen wäre es wirklich zu Schade und ihr würdet noch was Gutes tun.

Ich würde das Tierheim fragen, ob die das vielleicht noch brauchen können und deinen Beitrag ändern.
Medikamente zu verkaufen ist auf den meisten Plattformen (hier übrigens auch) verboten.

OK vielen Dank. Wir rugfen dann das Tierheim an.
LG Tanja und Jens