Tibor - eine echte Frohnatur - *6/12, PS in 34*

  • Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
Legolas

Legolas

Forenprofi
Mitglied seit
8. Juni 2011
Beiträge
5.059
Ort
Hessen


Name: Tibor
Alter/Geb.-datum: ca 6/2012
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Farbe: rot-weiß
Rasse: Europäische Hauskatze (EHK)
Impfungen: Katzenschnupfen, Katzenseuche, Tollwut




Bisherige Haltung: Wohnungskatze in Kittengruppe


Kinder gewöhnt? unbekannt, dürfte kein Problem sein
Hunde gewöhnt? unbekannt, dürfte kein Problem sein
Katzen gewöhnt? ja, Abgabe auch nur als Zweitkatze
Wo befindet sich die Katze jetzt: Pflegestelle in Hessen, 34613 Schwalmstadt, Tiernothilfe Schwalmstadt




Charakterbeschreibung:


Tibors Vorgeschichte ist hier nachzulesen:

http://www.katzen-forum.net/glueckspilze/135303-tibor-kleine-schmusebombe-geb-ca-6-12-ps-346-a.html


Tibors Glück währte nicht lange: nach einer Woche im neuen Zuhause wurde er von seinen Übernehmern wieder abgegeben, weil "plötzlich" in der Familie doch nicht alle mit der Anschaffung der Katzen einverstanden waren. Und so mussten Tibor und Santino, nachdem sie zwei Monate (!!!!!) auf den Auszug gewartet haben, wieder ihr Köfferchen packen.

Sie verstehen die Welt nicht mehr.🙁
Und ich ehrlich gesagt auch nicht.....


Tibor ist ein totaaaaal verschmuster, menschenbezogener kleiner Kater. Er ist total unkompliziert, hat keinerlei Berührungsängste und mag Mensch und Tier gleichermaßen. Er hat sich auf der Pflegestelle sehr mit Santino angefreundet und es wäre schön wenn die beiden zusammen ein neues Zuhause finden.
Wenn nicht sollte für Tibor ein passender Spiel-Rauf-Schmusekumpel vorhanden sein. Er ist äußert sozial und brauch die Interaktion mit anderen Katzen unbedingt!


Er ist wirklich ein Goldstück und wird "seine" Leute überglücklich machen!



Der Kleine wird deutschlandweit gegen Schutzgebühr, Schutzvertrag und Vorkontrolle vermittelt. Entfernungen sind kein Problem. Wir kommen gegen Spritkosten auch selber mit dem Kleinen!!!

Vermittlung erfolgt über die Tiernothilfe Schwalmstadt!


Bei Fragen oder Interesse einfach PN an mich!!!!











































 
A

Werbung

🙄 Nee oder. Was sind denn das für Leute:grummel: Die hatten doch 2 Monate Zeit und davor auch schon sich das zu überlegen und wenn die Süßen dann da sind sie wieder abschieben.

Das ist total unverständlich😡 Mein Tigerchen war damals die ersten 3 Tage krank und ich hatte schon geheult und mir total Sorgen gemacht, dass ers nicht schafft. Ich könnte meine Miezen nach 5 Minuten schon nicht mehr abgeben, wie kann das jemand nur nach 1 Woche? 😕
Naja aber wenn die dazu in der Lage sind, war es nicht die richtige Familie und die zwei finden sicher bald das richtige Zuhause wo man sie nie wieder hergibt!
 
und nach oben mit dir, Spatz!! Damit deine Menschen sich in dich verlieben können!
 
Mein Gott der ist ja wirklich Zucker! :pink-heart:
 
Ich kann's auch nicht verstehen!!!

Er ist wirklich ein lieber und sehr verschmuster Kater.:pink-heart:

Hoffe er und Santino finden schnell ein neues Heim!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, da hast du recht, Shaggy2002! Hoffentlich findet er bald ein schönes Zuhause. So ein super sozialer Kerl! Wäre natürlich megatoll wenn sein Kumpel Santino wieder mit ihm ziehen dürfte. Aber passen tut die Maus ja zu jedem Artgenossen.:pink-heart:
 
Werbung:
der Spatz wartet immer noch ganz sehnsüchtig auf "seine" Menschen! 🙁🙁
 
Wundert mich das so ein unkomplizierter, schicker und sozialer Kater nicht schon längst "vergriffen" ist!
 
immer noch nix in Sicht 🙁
 
Die Pflegestelle fährt Tibor gerade mit Ricky zusammen ins neue Zuhause.

Es waren Besucher da, die sich direkt in die beiden verliebt haben!!


Hoffentlich nun ein Zuhause für immer!!

Alles Gute, du Spatz!!


😀😀😀
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
69
Aufrufe
6K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
35
Aufrufe
3K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
27
Aufrufe
3K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
12
Aufrufe
2K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
26
Aufrufe
3K
sabine1969
sabine1969

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben