H
henkeline
Neuer Benutzer
Hallo in die Runde
Nachdem Ihr mir imn 12/23 so sehr geholfen habt, wende ich mich nochmal vertrauensvoll an Euch:
Unsere Guffi hat sich nach Ihrer Augen-OP gut entwickelt.
Sie frisst gut (Nass- und Trockenfutter mit Wasser gemischt).
Sie spielt (alleine und mit uns).
Sie schmust.
Sie geht raus, meist nachts und bringt auch manchmal Mäuse mit.....
Und sie schläft und schläft und schläft. Ca. 20 Stunden am Tag.
Ich steigere mich vielleicht rein, aber ist das normal? Sie hat unterschiedliche Schlafstellen und Positionen. Gerne schläft sie auch auf, oder neben mir.
Sie schläft sehr sehr tief.
Ach so, sie ist 3,5 Jahre alt. Sie kommt von einem Bauernhof mit anderen Katzen und einem Hund (der ist in der Nachbarschaft und sie kann immer zu Besuch).
Ich schreibe das weil ich denke, dass sie vielleicht einsam ist?! Aber wir sind beide Rentner und den ganzen Tag zu Hause.
Wie ist das bei Euren Fellnasen?
Danke für Euren Input.
Nachdem Ihr mir imn 12/23 so sehr geholfen habt, wende ich mich nochmal vertrauensvoll an Euch:
Unsere Guffi hat sich nach Ihrer Augen-OP gut entwickelt.
Sie frisst gut (Nass- und Trockenfutter mit Wasser gemischt).
Sie spielt (alleine und mit uns).
Sie schmust.
Sie geht raus, meist nachts und bringt auch manchmal Mäuse mit.....
Und sie schläft und schläft und schläft. Ca. 20 Stunden am Tag.
Ich steigere mich vielleicht rein, aber ist das normal? Sie hat unterschiedliche Schlafstellen und Positionen. Gerne schläft sie auch auf, oder neben mir.
Sie schläft sehr sehr tief.
Ach so, sie ist 3,5 Jahre alt. Sie kommt von einem Bauernhof mit anderen Katzen und einem Hund (der ist in der Nachbarschaft und sie kann immer zu Besuch).
Ich schreibe das weil ich denke, dass sie vielleicht einsam ist?! Aber wir sind beide Rentner und den ganzen Tag zu Hause.
Wie ist das bei Euren Fellnasen?
Danke für Euren Input.