Tier-Dermatologe Hannover / Niedersachsen gesucht

  • Themenstarter Themenstarter Liam_das_Murmeltier
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    hautarzt hauterkrankung tier-dermatologe

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
L

Liam_das_Murmeltier

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5. September 2024
Beiträge
9
Hallo,

ich suche einen Tier-Dermatolgen / eine Tier-Dermatologin möglichst Hannover oder Umgebung, notfalls aber auch weiter weg (der Kater hasst Autofahren).
Wäre super dankbar, falls mir jemand einen Tipp geben kann.🥰

Lieben Gruß, Liam

(Ich war schon bei zwei Tierärztinnen und in einer Hautklinik. Es handelt sich um braune Flecken in den Ohren, an der Nase, eine wunde Stelle am Schwanz und sehr viel Schorf und blutige Stellen zwischen den Zehen und am Nagelbett, außerdem hatte er eitrige Pusteln, aber letztere sind am abheilen seitdem er entmilbt, entfloht und entwurmt wurde.)
 
A

Werbung

TiHo Hannover, Frau Dr. Ehling - bin bei ihr mit meinem Kater in Behandlung, der ständigen Juckreiz in/an den Ohren hatte.

Bin ganz zufrieden mit ihr.
 
  • Like
Reaktionen: Poldi
TiHo Hannover, Frau Dr. Ehling - bin bei ihr mit meinem Kater in Behandlung, der ständigen Juckreiz in/an den Ohren hatte.

Bin ganz zufrieden mit ihr.
ach prima, das sieht doch ganz gut aus 🙂
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
15
Aufrufe
249
kabl
kabl

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben