Yupik
Erfahrener Benutzer
Vielleicht haben wir Glück
und jemand von euch kennt einen wirklich guten Tierarzt in Thüringen
oder auch Hessen?
Wir wohnen in 99817 Eisenach, praktisch an der hessischen Grenze (Herleshausen)
Wir haben die beiden Ärzte der Gemeinschaftspraxis hier konsultiert und
irgendwie war ich unzufrieden.
'Irgendwie' bedeutet, mir ging später erst auf, dass keiner der beiden das Katerchen zB auch nur angesprochen hat.
Vielleicht spinne ich ja, aber er lebt doch und ist bei so Handgriffen des Arztes bestimmt für beruhigende Worte empfänglich, oder?
Da wird er behandelt wie'ne Sache und ich guck zu und fühl mich unbehaglich.
Das der dann eben mal die SpotOn Behandlung mit der Impfung verband, was ja ein NoGo sein sollte-
ging auch zu schnell für mich unerfahrenen Kunden.
Dass der Arzt überhaupt auch nicht auf meine schüchternen Versuche einging, seine Ansichten zur Kastration infrage zu stellen
("Lassen sie ihn doch erstmal nen Katerkopf bekommen - machen sie nen Termin, wenn er anfängt zu riechen...")
hat mich auch geärgert.
Bin ja selber schuld und hab auch hinterher verstanden,
dass ICH offensichtlich präzise Angaben machen muss, was ICH will und mich durch seine Einlassungen nicht beirren lassen darf.
Aber mir wär' s doch sehr viel lieber,
wenn ich vom Fachwissen eines Arztes profitieren könnte und bei Schwierigkeiten ein gewisses Vertrauen in seine Fähigkeiten haben dürfte.
Naja - und dass er wenigstens routiniert zugewandt mit seinen kleinen Patienten umgeht - das kann ich doch erwarten, oder?
und jemand von euch kennt einen wirklich guten Tierarzt in Thüringen
oder auch Hessen?
Wir wohnen in 99817 Eisenach, praktisch an der hessischen Grenze (Herleshausen)
Wir haben die beiden Ärzte der Gemeinschaftspraxis hier konsultiert und
irgendwie war ich unzufrieden.
'Irgendwie' bedeutet, mir ging später erst auf, dass keiner der beiden das Katerchen zB auch nur angesprochen hat.
Vielleicht spinne ich ja, aber er lebt doch und ist bei so Handgriffen des Arztes bestimmt für beruhigende Worte empfänglich, oder?
Da wird er behandelt wie'ne Sache und ich guck zu und fühl mich unbehaglich.
Das der dann eben mal die SpotOn Behandlung mit der Impfung verband, was ja ein NoGo sein sollte-
ging auch zu schnell für mich unerfahrenen Kunden.
Dass der Arzt überhaupt auch nicht auf meine schüchternen Versuche einging, seine Ansichten zur Kastration infrage zu stellen
("Lassen sie ihn doch erstmal nen Katerkopf bekommen - machen sie nen Termin, wenn er anfängt zu riechen...")
hat mich auch geärgert.
Bin ja selber schuld und hab auch hinterher verstanden,
dass ICH offensichtlich präzise Angaben machen muss, was ICH will und mich durch seine Einlassungen nicht beirren lassen darf.
Aber mir wär' s doch sehr viel lieber,
wenn ich vom Fachwissen eines Arztes profitieren könnte und bei Schwierigkeiten ein gewisses Vertrauen in seine Fähigkeiten haben dürfte.
Naja - und dass er wenigstens routiniert zugewandt mit seinen kleinen Patienten umgeht - das kann ich doch erwarten, oder?