Tierarzt Fürth und Umgebung

• Themenstarter Themenstarter Sabine1989
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

Sabine1989

Neuer Benutzer
Suche einen guten und nicht überteuerten TA in Fürth und näheren Umbgebung

danke schon mal im vorraus 🙂

A

Werbung

http://www.tierarztpraxis-sand.de/

Für mich der beste Tierarzt, da hier wirklich das Wohl des Tieres und nicht der Geldbeutel im Vordergrund steht.
Nur als Beispiel: Moritz hatte einen faulen Zahn. Nachdem in Nürnberg eine Smartvet-Klinik eröffnet hatte, wollte ich die ausprobieren, weil sie auch Sonntags regulär geöffnet hat. Dort hätte man unter Vollnarkose den Zahn gezogen, obwohl Moritz ein hohes Narkoserisiko hat. Deswegen bin ich dann auch noch zu unserem Haus-TA (Herrn Sand), er hat sich das ganze angesehen und festgestellt, dass der Zahn schon ganz locker ist, also haben wir einfach eine örtliche Betäubung gemacht, ich hab Moritz festgehalten und er hat ihm den Zahn gezogen. Als wir zu Hause waren (ca. 15 Min. später), hat er sogar schon wieder gefressen.