Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Tierarzt Fürth und Umgebung
ThemenstarterSabine1989
Beginndatum
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S
Sabine1989
Neuer Benutzer
Suche einen guten und nicht überteuerten TA in Fürth und näheren Umbgebung
danke schon mal im vorraus 🙂
A
Werbung
Paty
Forenprofi
wie weit würdest du fahren? Die TK in Neustadt ist sehr gut und nicht zu teuer.
Für mich der beste Tierarzt, da hier wirklich das Wohl des Tieres und nicht der Geldbeutel im Vordergrund steht.
Nur als Beispiel: Moritz hatte einen faulen Zahn. Nachdem in Nürnberg eine Smartvet-Klinik eröffnet hatte, wollte ich die ausprobieren, weil sie auch Sonntags regulär geöffnet hat. Dort hätte man unter Vollnarkose den Zahn gezogen, obwohl Moritz ein hohes Narkoserisiko hat. Deswegen bin ich dann auch noch zu unserem Haus-TA (Herrn Sand), er hat sich das ganze angesehen und festgestellt, dass der Zahn schon ganz locker ist, also haben wir einfach eine örtliche Betäubung gemacht, ich hab Moritz festgehalten und er hat ihm den Zahn gezogen. Als wir zu Hause waren (ca. 15 Min. später), hat er sogar schon wieder gefressen.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.